Ich stehe vorhin am Fischstand eines Namenhaften Kaufhauses in Berlin ( weekend Einkauf ), da klingelt mein Handy, ich denke auch das noch, wie ich das hasse neben dem Bestellvorgang auch noch am Handy zu quatschen, ich etwas unwirsch, ja bitte ....... .
" Hallo hier ist der Rolex Konzi Ihres Vertrauens, wir habe eine erfreulich Mitteilung für Sie zum Wochenende, Ihre Deepsea V Serie ist heute bei uns eingetroffen, wirklich ein tolle Uhr und Sie können sofort vorbei kommen und Sie sich abholen "
Schluck, hatte damit noch garnicht gerechnet, also schnell den Fisch eintüten lassen und ab zum Fachgeschäft und die Uhr begutachtet, wirklich eine technische Meisterleistung und sieht dazu noch klasse aus ( habe 22-23 cm Armumfang , das sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt ).
Jetzt kommt das " aber ", selbst bei meinem Armumfang finde ich Sie einfach viel zu groß und aufdringlich, da war die Freude doch etwas getrübt!
Nach über einer Stunde hin und her überlegen ( mittlerweile war auch meine Frau eingetroffen - fand das leider auch so - ) habe ich mir ein paar Tage Bedenkzeit erbeten das gute Stück wirklich zu kaufen.
Da wir schon mehere Uhren dort gekauft haben ist das kein Problem !
Trage übrigens z.Zt. eine neue GMT II
Wie war das bei Euch ?
Gibt es hier jemanden, der die Uhr dann nicht genommen hat ?
Ich bin ein sehr, sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber bei dieser Uhr komme ich jetzt ganz schön ins grübeln![]()
Kaufen oder lieber sein lassen ist hier die Frage ? Mmh, mmh ?
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Baum-Darstellung
-
14.11.2008, 17:56 #1
Meine Uhr ist da.......anruf vom Konzi
Es grüßt
Thomas