Ich stehe vorhin am Fischstand eines Namenhaften Kaufhauses in Berlin ( weekend Einkauf ), da klingelt mein Handy, ich denke auch das noch, wie ich das hasse neben dem Bestellvorgang auch noch am Handy zu quatschen , ich etwas unwirsch, ja bitte ....... .

" Hallo hier ist der Rolex Konzi Ihres Vertrauens, wir habe eine erfreulich Mitteilung für Sie zum Wochenende, Ihre Deepsea V Serie ist heute bei uns eingetroffen, wirklich ein tolle Uhr und Sie können sofort vorbei kommen und Sie sich abholen "

Schluck, hatte damit noch garnicht gerechnet, also schnell den Fisch eintüten lassen und ab zum Fachgeschäft und die Uhr begutachtet, wirklich eine technische Meisterleistung und sieht dazu noch klasse aus ( habe 22-23 cm Armumfang , das sei an dieser Stelle noch kurz erwähnt ).

Jetzt kommt das " aber ", selbst bei meinem Armumfang finde ich Sie einfach viel zu groß und aufdringlich, da war die Freude doch etwas getrübt !

Nach über einer Stunde hin und her überlegen ( mittlerweile war auch meine Frau eingetroffen - fand das leider auch so - ) habe ich mir ein paar Tage Bedenkzeit erbeten das gute Stück wirklich zu kaufen.

Da wir schon mehere Uhren dort gekauft haben ist das kein Problem !

Trage übrigens z.Zt. eine neue GMT II

Wie war das bei Euch ?

Gibt es hier jemanden, der die Uhr dann nicht genommen hat ?

Ich bin ein sehr, sehr entscheidungsfreudiger Mensch, aber bei dieser Uhr komme ich jetzt ganz schön ins grübeln

Kaufen oder lieber sein lassen ist hier die Frage ? Mmh, mmh ?