Bei uns im Großanlagenbau läuft es seit knapp 20 Jahren hervorragend! Das scheint sich aber geradezu ändern, daOriginal von Passion
Bei uns im Großanlagenbau läufts schon seit 8 Jahren - beschissen.
Seit die Gaudi mit der Rezession Thema ist investieren sehr viele Klein-, und Mittelunternehmer und es läuft demzufolge prächtig.
Wo der Chef noch Entscheider im Einkauf seiner Firma ist, werden wohl derzeit die üblichen Denkmuster bezüglich Geld - Rolex - Investition in werthaltige und hochwertige Anlagegüter - neu überdacht.
Geht mir genauso.
a) unsere Kunden ihre Milliardenkredite nicht abgesichert bekommen bzw. ihr eigenes Kapital ein wenig den Bach runter ist
b) viele Kunden durch sie sinkende Nachfrage auf sinkende Stahlpreise hoffen, die momentan noch recht hoch sind
c) der Markt für die Produkte der Anlagen (Kunststoffe) - also Automobilindustrie etc - gerade nicht so flott steigt wie erhofft
Ich mache mir schon ein wenig Sorgen - auch um meinen Job![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 123
Baum-Darstellung
-
14.11.2008, 19:06 #11Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?