Nabend zusammen

Ich bin dabei mir einen Nano zuzulegen. Es wäre mein erstes Produkt aus dem Hause Apple und würde mir deshalb gerne mal die Eine oder Andere Meinung einholen.

Gestern in einem Apple Distributeur hatte ich die Chance das gute Stück das erste Mal Live zu betrachten. Mir gefiel die Form und Handlichkeit auf Anhieb. Ich wollte vor einigen Jahren schon einmal mir einen Nano zulegen, habe es dann aber aus Vernunftsgründen sein gelassen. Jetzt aber ist die Zeit reif.

Also gestern in diesem Shop fiel die Wahl auf den schwarzen Nano da ich meine, dass das Gehäuse im Gegensatz zum Silber-Chromfarbenden nicht ganz so kratzanfällig erscheint und sich eher daher als besserer Sportbegleiter eignet. Über die Gb bin ich noch nicht ganz sicher, ob es wirklich der 16er oder doch eher nur der 8er wird.

Was ich als Laie etwas nervig finde, ist das tranferieren der Titel über i-tunes. Ist halt anders als das altbekannte rüberziehen via USB.

Wie sind Eure Erfahrungen im Umgang mit dem Nano und welche Größe habt Ihr und welche Schwachstellen hat das Gerät???