Original von *Triple_H*
Sevus Hugo,Original von hugo
weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()
eine garantie auf die man stolz sein kann
2. Der Anbieter übernimmt für gebrauchte Artikel ab Lieferung (Gefahrübergang auf den Käufer) eine Garantie von zwölf Monaten auf Material- und Herstellungsmängel. Ausgenommen von dieser Garantie sind bei Uhren: Ganggenauigkeit, Wasserdichtigkeit, Abnutzung des Bandes und gewöhnliche Abnutzungserscheinungen (z.B. Kratzer auf dem Gehäuse oder Band).
lass dich von ........24 aus h...... nicht erwischen das du seine bilder nutzt![]()
viel freude und vor allem lange mit dem schönen stück![]()
![]()
dass mit der Garantie ist ja klar, aber besser als gar nix von Privat, oder?
Habe ich mit dem Erwerb der Uhr nicht auch das Recht an den Bildern erworben? Was wollen die denn noch mit den Bildern? Können diese ja schlecht nochmal hernehmen - ist ja jetzt meine Uhr - die würde ich glatt verklagen (scherz, gell)
Aber für den Top Zustand ist der Preis echt ok - und dass das Band etwas lappert, naja, gehört irgendwie zu Charme der Uhr
garantie ist eine freiwillige leistung ! und das was er dir garantiert steht in seinen agb´s.in diesem fall garantiert er sagen wir es mal einfach "so gut wie nichts".
also nichts anderes als ein kauf von privat.was hier eventuell auch der bessere weg gewesen wäre.
bildrechte mit dem kauf der uhr mit erworben![]()
![]()
wohl kaum
für das was du da mit seinen bildern machst gibt es pfiffige anwälte die tolle abmahnungen verschicken
aber egal,hauptsache dir gefällt sie und du hast lange freude an der uhr.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Welcome 16234
Baum-Darstellung
-
04.11.2008, 18:02 #16
Re: 16234
VG
Udo