LOL George+Bernardo,
ock, jetzt den Parametern auf der Spur, die Wissenschaft kehrt ein ins Forum. Das ist gut so, ich blicke fasziniert auf die Baupläne. Als grosser Empiriker kann ich zwar keine technischen Details beistreuen - auch das Objekt der Begierde, eine schöne Vintage GMT ist leider nicht in Reichweite - werde das architektonische Gross-Projekt aber mit immenser Leidenschaft verfolgen.
Der Ansatz der Untersuchung ist schlichtweg genial, alte Geometrie Kenntnisse kommen zum Vorschein, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein hoher Prozentsatz an Wahrheit herauszufinden ist. Bravo!
Man erlaube mir einzig eine böse Bemerkung:
Weder habe ich jemals ein Fake-GMT-Blatt gesehen, noch vermute ich grösseren Aufwand bei der Herstellung desselben, sind die kleinen unterschätzten Schönheiten doch zahlreich und vergleichsweise günstig zu finden. Aber vielleicht muss man dem Projekt auch einfach einen zukünftigen Nutzen unterstellen, quasi Forschungen, die der undankbaren Nachwelt, sprich unseren Kindern, zugute kommen.
Also oute ich mich hiermit als grösster Förderer und Bewunderer. Möge GMT-Gott George auch die letzten verborgenen Geheimnisse unseres Mythos herausfinden, wir schulden ihm Dank und Anerkennung. Aber gebe auch warnend zu bedenken, dass Mythen sperrige Gestalten sind, die bei unvorsichtigem Zunahekommen gegebenfalls auch zurückschlagen können. lol.
George, ich verneige mich!!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: GMT 1675 Research Call
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2004, 17:35 #1
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come