Ist in 99% der Fälle reine Überwindungssache.
Du kannst es ganz einfach testen.
Wasche deine Foten, und tippe dir anschließend mit der nun sauberen Fingerspitze sanft mitten aufs Auge.
Zu Deinem größtem Erstaunen wirst du feststellen, das das nicht wirklich unangenehm ist, man spürt es vielmehr kaum.
Unangenehm wird es nur wenn man an die inneren Augenlieder oder die Wimpern kommt.
Das Eigentliche Problem ist "nur", das Du halt drauf getrimmt bist deine Augen zu schließen wenn sich was direkt drauf zubewegt. Das Kann man aber IMHO durch bewusstes vorgehen unterdrücken und wenn man es das Erste mal hinter sich hat wird es immer leichter.
Viel größere Probleme hatte ich meine harten Kontaktlinsen das erste mal wieder raus zu bekommen.(Keine Angst auch das lernt man dann schon.
Zur Ausgangsfrage, ich bin zu einem reinen Kontaktlinsen Shop gegangen und wurde da m.E. bestens beraten und auch nur von denen untersucht. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Kontaktlinsen
Baum-Darstellung
-
30.10.2008, 23:00 #8Datejust
- Registriert seit
- 13.09.2007
- Beiträge
- 97
Ähnliche Themen
-
Kontaktlinsen
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 12.01.2010, 09:26




(Keine Angst auch das lernt man dann schon.
Zitieren
Lesezeichen