Moin Herby,
also ich trage meine Uhren 24 Stunden am Tag. Meine erste SUB habe ich 1977 gekauft und die hat dann so runde 10 Jahre wirklich was aushalten müssen! Ich habe mir mehrfach einen Anschiss beim Herrn Buchholz in Köln abgeholt ob des Zustandes meiner Uhr, aber die haben das immer wieder hinbekommen! Gläser, Kronen, Lünetten zerstört, aber NIE das Band!
Auto Motoren Ein und -Ausbau, Harley 1200 V 2, also richtige Vibrationen, Wassersport usw. Da reisst einem eher die Hand ab, als das das Band über die Wupper geht, ist zumindest meine Erfahrung. Jut, wenn man die Blechschließen so sieht, da könnte man auf den Gedanken kommen, aber die sind tauglicher als man glaubt!
Also: Keine Panik!
Obwohl: mit dem Omega Band an einer Seamaster Chrono Prof. Diver hatte ich auch noch nie Probleme, eher mit dem Werk, 7750!?
Viel Erfolg,
Willy
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Qualität der Rolex-Armbänder
Baum-Darstellung
-
30.10.2008, 12:05 #7
Rolex Bänder
Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie kurz vorher gebraucht hätte!