Hallo Hannes,Original von Hannes
AbsolutOriginal von retsyo
... mit dem Blatt sieht sie schon göttlichst aus!![]()
![]()
ist tatsächlich eine tolle Uhr!!
Habe die selbe vor 2 Wochen meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt und sie ist auch sehr angetan davon. Die Zeigerlänge stört sie jedoch absolut nicht (mich schon sehr...), weshalb der Konzi auch meinte, er kann die Zeiger auch gerne gegen längere tauschen.
Mal sehe was sie nun nöchte, denn meine Frau hat sich leider gegen das weiße ZB entschieden und sich sogleich das "kupferfarbene/pink 3-6-9" ZB bestellt und hoffe es ist bald zum Tausch da. Bis dahin kann sie es sich auch mit den Zeigern noch überlegen.
Wenn sie dann das pink 3-6-9 ZB einbauen lässt, lässt sie evtl. auch gleich die Mittelglieder polieren, da dies zu dem glänzenden pink ZB doch sicher recht gut passt...
Zu der schlicht super schönen weißen Variante passt ImHo das gebürstete Band auch besser und sieht einfach nut toll aus!!!
Als Männeruhr wäre sie absolut wünschenswert, jedoch wie Hannes schrieb: leider etwas zu klein - und das selbst für meine recht schlanken Handgelenke. Und da ich noch dazu ein freund von guter Ablesbarkeit bin, müssten auch die Zeiger in der Länge deutlich angepasst werden und etwas mehr Leuchtmasse in die Zeiger...
Grüsse
Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: 3 - 6 - 9 ----->
Baum-Darstellung
-
29.10.2008, 11:48 #11
Re: 3 - 6 - 9 ----->

), weshalb der Konzi auch meinte, er kann die Zeiger auch gerne gegen längere tauschen.
.
. Und da ich noch dazu ein freund von guter Ablesbarkeit bin, müssten auch die Zeiger in der Länge deutlich angepasst werden und etwas mehr Leuchtmasse in die Zeiger...
Lesezeichen