hallo alle,

mir liegt hier ein zeugnis vor, kann das fuer mich jemand bewerten?
liest sich fuer mich nicht schlecht...oder?

vielen dank und beste gruesse aus dem verregneten dresden schickt thomas



Herr ***** verfügt über ein sehr gutes Fachwissen, welches er zudem sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Er ist immer ein belastbarer und ausdauernder Mitarbeiter und auch starkem Arbeitsanfall stets gewachsen.

Die Verbindung von äußerst rascher Auffassungsgabe und breit ausgebildeter Methodik lassen Herrn ***** auftretende Probleme schnell einer eleganten Lösung zuführen. Hervorzuheben ist seine hoch entwickelte Fähigkeit, jederzeit konzeptionell und übergreifend zu arbeiten sowie seine immer präzise Urteilsfähigkeit.

In der Ausübung seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen überzeugt Herr ***** durch seine große Leistungsbereitschaft. Er arbeitet außerordentlich gewissenhaft und eigenverantwortlich. An neue Themen geht er jederzeit planvoll heran und erledigt diese systematisch. Er besitzt eine natürliche Autorität, genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiter und wird von ihnen anerkannt und geschätzt. Er versteht es, sie sicher einzuschätzen und sie zu sehr guten Leistungen zu führen. Herr ***** erfüllt alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wegen seines allzeit sicheren, freundlichen und verbindlichen Auftretens ist Herr ***** ein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner. Dabei verhält er sich gegenüber Vorgesetzten und Kollegen immer aufgeschlossen und kooperativ.

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn ***** erstellt. Wir danken ihm für seine konstant sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit.