Nichts desto trotz finde ich es grenzwertig von Apple als Hersteller wenn man darüber nichts auf der offiziellen Homepage findet. Dort ist nur vom 8GB- und 16GB-Modell die Rede. Wenn ich nun als Kunde der sich vorher auf der Homepage informiert hat in den Laden gehe, gehe ich davon aus, dass ich mind. das 8GB-Modell bekomme. Wenn ich dann aber, wie geschehen, ein 4GB erhalte ist das (sorry) kundenverar***e und das nicht nur von Saturn sondern insbesondere vom Hersteller.
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
26.10.2008, 17:04 #21
Original von Sub-Date
Im Angebot von Amazon.de seit: 12. September 2008
Seit 6 Wochen, aber auf der Applehomepage findet man keine Silbe davon.
Zufall oder Absicht?• Meine Ticker - MfG Frank
-
26.10.2008, 17:23 #22Gruss Wolfgang
26.10.2008, 17:32 #23ehemaliges mitgliedGast
Irgenwie komisch. Bei der Vorstellung des neuen ipod nano 4G war auch niemals von einem 4GB Modell die Rede?
Klick
Shuffle gibt es nur mit 1 bzw. 2 GB.
Evtl. hatten die noch 4 GB Module übrig und haben ein Sondermodell für Saturn/Media/amazon etc. aufgelegt?
-
26.10.2008, 18:59 #24
So etwas hätte ich Apple nicht zugetraut.
Metro schon.
Uli
-
26.10.2008, 19:07 #25ehemaliges mitgliedGast
Es gibt dieses Modell nicht im amerikanischen, englischen oder französischen amazon. Nur auf der deutschen Seite.
Riecht also irgendwie nach einem Sondermodell für uns preisbewusste Deutsche.
-
26.10.2008, 19:14 #26
Ist wohl eine Special Edition...
mit erheblichem Wertsteigerungspotential!
Nimms sportlich, wer sich die exakte Vergleichsarbeit spart, kann mit anderen Dingen nach Hause kommen.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.10.2008, 19:24 #27Original von Donluigi
Ein wunderschön verpackter kleiner Betrug .
Nimms sportlich: 4 GB sind soo wenig nicht und cool ist das Ding auch.das Messer in der Hose aufgeht bei so tollen lancierten Sonderangeboten von Ketten oder Einkaufsverbänden.
Ich bekomme solche Mogelpackungen so oft angeboten, das ich inzwischen nicht mehr so nett zum entsprechenden Außendienstler bin.
Da wird Aktionsware angeboten, die tatsächlich um einiges schlechter ist. Drauf angesprochen reagiert die Industrie oft :
Das merkt doch keiner
Für mich ist das teilweise wirklich hinterhältiger Betrug.
Und wenn dann wirklich mal eine Firma wie Dr.Wack Ihren felgenreiniger im 1 Liter Gebinde zum gleichen Preis wie die 0,7 Liter Variante anbietet, weil die Brühe 20 Jahre Geburtstag feiert, dann vermutet jeder einen Pferdefuß.
Die wollten dem Kunden nur etwas gutes tun, und stehen auf dem Prüfstand, wegen solcher Machenschaften
Ich steh übrigns ganz besonders auf Aktionsware mit künstlich hochgesetzter UVP.
Da kommt er dann vollends zutage der eklige Brüllbach.
Geldverdienen schön und gut, aber bitte seriösSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
26.10.2008, 19:29 #28
Hesselbach, Du brauchst keinen Cafe!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)