Sicher Stefan ist es so spannend und es soll auch so bleiben, da wir egal was wir denken und vieleicht auch unternehmen, all das nichts ändert, daher bin ich Realist genug, meine manchmal provokativen Gedanken realistisch zu betrachten. Halt mit einem zwinkerndem Auge...Original von StefanS
Ich bin mir relativ sicher, wenn die LV in allen Schaufenster liegen würde und sofort zu haben wäre, dann wäre sie ein absoluter Ladenhüter.
Aber jetzt da sehr gefragt, künstlich knapp gehalten ist sie in jedem Munde und leider denken auch viele Sammler, DIE MUSS ICH HABEN und legen Sie sie sich ungetragen in den Safe (zu jedem Preis)......
Naja...aber seien wir doch ehrlich.....es ist doch auch spannend so oder![]()
Nur deine o.g. Darlegung läßt auch einen Umkehrschluß zu, würde Rolex das nicht machen mit der künstlichen Verknappung diverser Modelle, würden sie die anderen Ladenhüter nicht so gut verkaufen....das ist Hypothese, aber auch spannend...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Baum-Darstellung
-
09.12.2004, 17:11 #11AndreasGast
RE: Wartezeit Sub mit grüner Lünette?