![]()
Ne geht garnicht auch nicht nach drei mal ansehen!
Aber damit fällt man sicher auf![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 98
Thema: Muß es Leder sein?
-
24.10.2008, 11:29 #61GMT-Master
Mal was anderes. Ich mag die Uhr an sich nicht, finde die Kombi aber ok. Sommerlich halt.
Grüsse,
Irving
"Rolex - viele tragen sie als Korsett"Der Movember ist da.
-
24.10.2008, 12:08 #62
-
24.10.2008, 13:15 #63
Nochmal: Soylent Green is people, aber nicht an einer Uhr.
Das Flaschenglas überm Zifferblatt ist grün genug. GGN.
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

-
24.10.2008, 14:01 #64
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Preis bei der Wahl der häßlichsten Rolex ! Sie sind nun der der glückliche Besitzer einer Swatch aus der aktuellen Bond Gegner Kollektion....
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
24.10.2008, 14:05 #65eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss coolOriginal von HoTTE3Thunder
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Preis bei der Wahl der häßlichsten Rolex ! Sie sind nun der der glückliche Besitzer einer Swatch aus der aktuellen Bond Gegner Kollektion....
Gruß
Ibi
-
24.10.2008, 14:11 #66das nenne ich eine Punktlandung.Original von Masta_Ace
Die Uhr ist ja schon alleine mit dem grünen Glas hässlich, aber so.... uaaaahhhhh
MAC
-
24.10.2008, 14:16 #67ooh sorry ibi ! ich wollte jetzt DEINEN preis für den zweiten platz nicht schlecht machen !Original von ibi
eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss coolOriginal von HoTTE3Thunder
Gruß, Hotte aus Berlin
-
24.10.2008, 14:19 #68ooh sorry ibi ! ich wollte jetzt DEINEN preis für den zweiten platz nicht schlecht machen !Original von HoTTE3Thunder
eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss cool
[/quote]

ich komm dich gleich mal in tegel besuchen
Gruß
Ibi
-
24.10.2008, 14:23 #69
OH GOTT, OH GOTT!!!! SOOOO viel Aufmerksamheit zum ein Stückchen Stahl und Bändchen drumherum! Selten hier im Forum so eine Übereinstimmigkeit!!! Ihr macht mich stolz, danke Leute!
So, und jetzt zum letzten Mal

und ich lauf schnell zum Konzi die Kette wieder dran zu heften, bevor ich hier totgetreten bin!!!
Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave
-
24.10.2008, 14:33 #70
Gerade erst entdeckt. Bei den ersten Fotos dachte ich schon, jetzt ist alles zu spät aber auf den aktuellen Fotos finde ich die Kombination vertretbar.
Ist zwar heftig ... aber ... naja... irgendwie hat das was. Ich glaub ich spinne auch schon.
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
24.10.2008, 14:42 #71Die Lässigkeit mit der diese Uhr getragen wird ist zweifelsohneOriginal von Knipser
Gerade erst entdeckt. Bei den ersten Fotos dachte ich schon, jetzt ist alles zu spät aber auf den aktuellen Fotos finde ich die Kombination vertretbar.
Ist zwar heftig ... aber ... naja... irgendwie hat das was. Ich glaub ich spinne auch schon.
Harry
!
Aber die Uhr ansich.....SOLLTE MAN VIELLEICHT EINEN MOD BENACHRICHTIGEN ? Ich meine falls das ansteckend sein sollte und nochmehr solche Anzeichen zeigen wie Harry...
Gruß, Hotte aus Berlin
-
24.10.2008, 14:47 #72Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?Original von chatgris
OH GOTT, OH GOTT!!!! SOOOO viel Aufmerksamheit zum ein Stückchen Stahl und Bändchen drumherum! Selten hier im Forum so eine Übereinstimmigkeit!!! Ihr macht mich stolz, danke Leute!
(...)
und ich lauf schnell zum Konzi die Kette wieder dran zu heften, bevor ich hier totgetreten bin!!!
Das Grün kommt nun zwar auf den letzten Bildern nicht so schlimm rüber wie auf denen von der solitären Uhr. Trotzdem mutet diese Kombination fast wie ein Sakrileg an. Dies gilt natürlich nur, soweit man bei Uhren überhaupt von so etwas sprechen kann... Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

-
24.10.2008, 14:49 #73Yacht-Master
Bist Du bei den Grünen???
Sorry, aber das geht mir geschmacklich echt zu weit.
Aber: Beliebt ist, was Spaß macht...Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!
-
24.10.2008, 14:58 #74Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?
Äh, nun, sagen wir, die, die mich lynchen wollten waren in grooooosser Überzahl
Danke Alfred!!!Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave
-
24.10.2008, 15:11 #75Explorer
Jedem das seine aber die uhr sieht jetzt aus als hätt se 2 Mark ums eck gekostet.
L2H
-
24.10.2008, 15:26 #76
RE: Muß es Leder sein?
Noch nie soviel schlechte Kritik in einem Beitrag gelesen.

Ein echter Negativrekord.
Gruß Gerd
-
24.10.2008, 18:43 #77ehemaliges mitgliedGast
Einfach cool !!! Negatives ist manchmal auch Positiv !!!
-
24.10.2008, 18:55 #78
Ich find es gut

Mut zur Lücke
Andreas
First 7
-
24.10.2008, 18:58 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von hoppenstedt
Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?Original von chatgris
(...)
Das Grün kommt nun zwar auf den letzten Bildern nicht so schlimm rüber wie auf denen von der solitären Uhr. Trotzdem mutet diese Kombination fast wie ein Sakrileg an. Dies gilt natürlich nur, soweit man bei Uhren überhaupt von so etwas sprechen kann... Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!
HAHAHAHAHAHAHAHAHHA
-
24.10.2008, 21:47 #80GMT-Master
Ich find es gut.....

mal was anderes.....es gibt schlimmere Rolex Zifferblattvarianten...
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.