Generell laesst sich von meier Seite aus das folgende sagen zu diesen Rolex Datejust Gold Uhren :
In den 80er Jahren wurde aus Registered Design = Orig. Reg. Design .
Die 110290168674 ist in Ordnung und ein Beispiel dafuer , wie die Gravuren aussehen . Auch im Inneren des Deckels zu sehen und an den 3 Stempeln ( Unterseite Gehaeuserand ) .
Um bei der anderen ( 370090911852 ) bereits verkaufen Gold Uhr etwas genaues sagen zu koennen , muesste man ebenfalls die Gravuren anschauen , am besten in Grossaufloesung . ( ich sehe leider nur ein Front - Bild )
An den Punzen , der Aufteilung , Gravurart kann man sehr schnell erkennen , ob es sich um ein Original oder Aftermarket case handelt .
Die aftermarkt cases wurden bereits in Gelb oder Weissgold gesichtet .
Der Goldwert ist sehr niedrig und entspricht bei Weitem nicht den Angaben aus den Punzen .
Oft faellt bei den Gelbgold - Uhren sofort auf , wenn echte Kronen auf aftermarket Gehauese verschraubt werden , da das Gold eine andere Farbe hat . Bei den aftermarket Gold- Kronen stimmen die Groessen und die Krone nicht . Innen in der Krone sieht es ,, grausig ,, aus .
Ich hoffe ich konnte eine Hilfe sein .
Gruss Ingo
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Hybrid-Darstellung
-
29.11.2008, 15:57 #1