JK, Mike, sehr cool. An diesen blauen Bicolor Submariners kann ich mich echt nicht satt sehen.
Beide wunderbar, Alt und Neu. So etwas brauch ich auch. Dringend.
JK, Mike, sehr cool. An diesen blauen Bicolor Submariners kann ich mich echt nicht satt sehen.
Beide wunderbar, Alt und Neu. So etwas brauch ich auch. Dringend.
Kurt: Da ist Schwarzweiß eigentlich zu schade, denn das ist doch die roségoldene, oder?
Dann hättest Du ja gleich (D)eine weißgüldene oder gar eine stählerne nehmen können...
Schönes Bild außerdem
---
Hier noch eins von mir:
![]()
Geändert von hoppenstedt (07.03.2011 um 18:26 Uhr)
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Ziemlich geniale Uhr, Hoppi![]()
Alex
Herr Hoppenstedt, äußerst! stylish
Wie gerne hätte ich eine Rose - oder Gelbgold DD, dummerweise stecke ich aber in einem Typus-Dilemma. Zu permanent zerfetzten Jeans und Shirts wäre diese Uhr irgendwie unpassend. Oder?![]()
Ja, aber es gibt einen wesentlichen Unterschied: Du bist ein König!
Für mich kommt erstmal was anderes. Bis dahin werde ich die Uhren hier anschmachten. Vollgold owners, bitte weitermachen![]()
Im Gegensatz zu einem Vollgold-Sporty, passt eine Day-Date I zum Anzug und zu Jeans! Je mehr Löcher, desto besser. Sehr lässig!
Alex
Gold gefällt mir immer besser...
Georg grüßt...
GG Daydate zur Khaki Bermudashorts und Hemd mit lässig hochgeschlagenen Ärmeln passt perfekt. Summer Style.
Bitte mehr GG Bilder Leute!
Beste Grüsse, Olli
sehr fein säb))
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
Ski Heil:
![]()
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
Na das nenn ich eine gute Aussicht!
LG Hannes
Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)