Seite 129 von 415 ErsteErste ... 79109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 8302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von timeZone

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Hi Jürgen.

auch ein Top-Foto und eine Top-Uhr
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Themenstarter
    die 116718 und die 16618 sind traumhaft schöne Uhren, Jungs das habt Ihr gut gemacht!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Lg Pasci

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Themenstarter
    sehr elegant Pascal
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Daytona Avatar von Stefan17
    LG

Stefan

INK-Master Avatar von tat2art

Uploaded with ImageShack.us
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Yacht-Master Avatar von florianw
    Was mache ich bloss hier in diesem Thread? Seit mehr als 20 Jahren bin ich rolexbegeistert und habe mir in dieser langen Zeit einige klare Werturteile geschaffen:

Stahl-Gold geht gar nicht, Vollgold ist total peinlich, alles Goldene ist überhaupt total daneben und überflüssig, man ist a schließlich kein Mädchen, usw. All die Jahre habe ich so glücklich mit strikter Konzentration auf Stahl gelebt.

Nur, seit einigen Monaten habe ich mich immer öfters dabei ertappt, wie ich genau in diesen Thread reingelinst habe. Habe mir gedacht....nur mal schauen, was für peinliche Uhren andere Members so tragen, Faszination des Grauens, etc.

Irgendwann kam dann der kritische Punkt, an dem ich vor mir selbst die Hosen runterlassen musste....je mehr von den tollen Fotos der Goldwecker ich hier sah, um so besser fand ich sie. Dann kamen die erste zarten Gedankespielen....."könnte man ja mal ausprobieren", "muss ja keiner erfahren, vielleicht merkt´s ja keiner". Aber die Vernunft bekam wieder Oberwasser und füsterte mir ein "Lass die Finger von diesen peinlichen Goldweckern. Die bekommst du im Ernstfall nie wieder verkauft...".

Also blieb es erstmal beim Schauen hier im Thread. Anfang Mai habe ich dann aber einige Memeber zum Kaffee getroffen und es kamen einige Goldwecker auf den Tisch. Die von mir sehr verehrte Style-Queen des Forums hat mich von ihrer Gold-Sub mal das Goldband ab- und ein Lederband dranbauen lassen. Das Ergebnis gefiel mir ausgesprochen gut und nach einigem guten Zureden der Sammlerkollegen stand der Entschluss nun fest: ein Goldwecker muss her und zwar am besten auch eine 1680/8.

Nach einigem Hin und Her hab ich dann eine gefunden, die aus gutem Hause stammt, qualitativ ausgesprochen gut ist und blendend aussieht. Also eine sehr gute Partie! Nach dem Eintreffen des Päckchens stand schon nach drei Sekunden fest, dass es ein Volltreffer war. I simply love it! Ich bin nun Konvertit aus Überzeugung.

Jetzt aber genug geredet. Hier erstmal 2 Fotos in gewohnt mäßiger Qualität. Bei Gelegenheit mache ich noch mal neue. Auch soll wohl noch ein domed Plexi drauf. Ich trageie erstmal nur am Lederband. Das Goldband liegt im Safe...vielleicht kommt es ja auch noch gdwann wieder an die Uhr und an den Arm. Aber ich will langsam anfangen und nicht gleich übertreiben....

Vielen Dank an alle, die mich beraten, mir gut zugeredet und sooo geduldig mit mir waren.

Geändert von florianw (30.05.2012 um 17:48 Uhr)
    Grüsse, Florian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Was mache ich bloss hier in diesem Thread? Seit mehr als 20 Jahren bin ich rolexbegeistert und habe mir in dieser langen Zeit einige klare Werturteile geschaffen:

Stahl-Gold geht gar nicht, Vollgold ist total peinlich, alles Goldene ist überhaupt total daneben und überflüssig, man ist a schließlich kein Mädchen, usw. All die Jahre habe ich so glücklich mit strikter Konzentration auf Stahl gelebt.

Nur, seit einigen Monaten habe ich mich immer öfters dabei ertappt, wie ich genau in diesen Thread reingelinst habe. Habe mir gedacht....nur mal schauen, was für peinliche Uhren andere Members so tragen, Faszination des Grauens, etc.

Irgendwann kam dann der kritische Punkt, an dem ich vor mir selbst die Hosen runterlassen musste....je mehr von den tollen Fotos der Goldwecker ich hier sah, um so besser fand ich sie. Dann kamen die erste zarten Gedankespielen....."könnte man ja mal ausprobieren", "muss ja keiner erfahren, vielleicht merkt´s ja keiner". Aber die Vernunft bekam wieder Oberwasser und füsterte mir ein "Lass die Finger von diesen peinlichen Goldweckern. Die bekommst du im Ernstfall nie wieder verkauft...".

Also blieb es erstmal beim Schauen hier im Thread. Anfang Mai habe ich dann aber einige Memeber zum Kaffee getroffen und es kamen einige Goldwecker auf den Tisch. Die von mir sehr verehrte Style-Queen des Forums hat mich von ihrer Gold-Sub mal das Goldband ab- und ein Lederband dranbauen lassen. Das Ergebnis gefiel mir ausgesprochen gut und nach einigem guten Zureden der Sammlerkollegen stand der Entschluss nun fest: ein Goldwecker muss her und zwar am besten auch eine 1680/8.

Nach einigem Hin und Her hab ich dann eine gefunden, die aus gutem Hause stammt, qualitativ ausgesprochen gut ist und blendend aussieht. Also eine sehr gute Partie! Nach dem Eintreffen des Päckchens stand schon nach drei Sekunden fest, dass es ein Volltreffer war. I simply love it! Ich bin nun Konvertit aus Überzeugung.

Jetzt aber genug geredet. Hier erstmal 2 Fotos in gewohnt mäßiger Qualität. Bei Gelegenheit mache ich noch mal neue. Auch soll wohl noch ein domed Plexi drauf. Ich trageie erstmal nur am Lederband. Das Goldband liegt im Safe...vielleicht kommt es ja auch noch gdwann wieder an die Uhr und an den Arm. Aber ich will langsam anfangen und nicht gleich übertreiben....

Vielen Dank an alle, die mich beraten, mir gut zugeredet und sooo geduldig mit mir waren.

So ähnlich ging es mir auch mit den Golduhren.
    Die ist klasse Florian, aber mit dem Originalband würde sie mir auch besser gefallen.

Blog-Einträge
    1
    So eine will ich auch, die mal schwarz und mal blau ist!

Aber mit Lederband isse a) doof und b) hat sie im VOLLgold-Thread aber gar nix verloren! Komm, Florian, trau Dich! "Männer zum Mitreisen" werden immer gesucht! Und die nur mit Metallband!

Viel Freude damit,
    Kurt

Yacht-Master Avatar von peterrlx
    Gratulation zur Goldenen!

Das mit dem Goldarmband erstmal im Safe lässt ganz schnell nach, jede Wette!
    Viele Grüße
    Peter

Nochmal Glückwunsch, Florian! Ich finde die am Lederband und auch am Nato grandios!!

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Florian, die ist sowas von scharf. Die 1680/8 geht mir auch dauernd im Kopf rum.
    Sieht auch mit dem Leder sehr cool aus, lass dich da vom Kurt nicht beirren.
    Gratuliere ganz herzlich.
    Viele Grüße Frank

Steve McQueen Avatar von WUM
    glückwunsch zur Über-Rolex

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Gesperrter User

Daytona Avatar von Alessandro
    GEIL!!!!

Steve McQueen Avatar von WUM
    absolut

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Blog-Einträge
    1

Beste Grüße,
    Kurt

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen

Beste Grüße,
    Kurt
    Sehr schön, Kurt. Das mit dem Glas ist sicher die beste Lösung, obwohl mein T127 auch sehr schön, weil alte Ausführung ist. Ich glaube nur, ich hab selbst keins mehr, weil meine beiden letzten habe ich verschenkt :-). Aber ein T39 service dome tuts vielleicht auch. Ich hoffe nur, das passt da auch drauf....der Uhrmacher wirds schon richten.

Für mein Band brauche ich noch ein Glied. Die Standardlänge 5/6 ist leider einfach zu kurz für mich. Vielleicht hat ja jemand von euch Goldjungens eins übrig!?
    Grüsse, Florian