Ich wünsche Euch einen wunderschonen Sonntag Vormittag!

Vielleicht können sich einige hier erinnern. Vor einiger Zeit hatte ich einen Fred gestartet, dass meine SD etwas ungenau geht... Nun ja, jetzt möchte ich Euch meine Erfahrung mit meinem Frosch mitteilen.

Es sind nun ziehmlich genau 2 Monate, dass ich bei unserem Forumskonzi Frank zu Besuch war, einen tollen Kaffee getrunken habe, sauber gefachsimpelt, Uhren beliebäugelt... und zu guter Letzt meinen neuen Frosch in Empfang nehmen durfte. Im Zerti steht 08.08.08
Da wären wir auch schon beim Thema, es sind nun 2 Monate in Land gegangen und ich habe ihn täglich getragen, lediglich Nachts hatte ich wen anders im Arm .

Die Uhr wurde am 08.08.08 exakt gestellt und aufgezogen, seit dem läuft sie. Heute nach knapp 2 Monaten hab ich eine Gangabweichung von +13 sek.

Ich finde das ist ein brillianter Wert, der mich sehr froh macht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder reguliert ihr des Örfteren nach? Ich lasse sie einfach mal laufen... Trage sie sowieso täglich, bis mal ne zweite Krone dazu kommt

So, nun noch einen schönen Restsonntag... Ich muss nun zu einer Familienfeier...