Seite 53 von 71 ErsteErste ... 33343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1420
    Day-Date Avatar von Milou
    ...also ich durfte in meiner Papeterie probeschreiben. sogar die Zigarre.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Aber mit dem Füller der dafür da ist und nicht mit neuen

Freccione Avatar von lachender
    in der MB Boutique hat man zusätzlich die Möglichkeit ide einzelnen Federbreiten auszuprobieren, das ist auch m.E. das A und O beim Füllfederhalterkauf.

und trotzdem ist es nicht rechtens solch einen Abschlag für einen Test einzufordern, das muss man als Onilinehänder versuchen anders aufzuziehen.
    gruß lachender

Billiger kaufen online aber dann mehr Service einfordern als im Geschäft - kann ich nicht nachvollziehen.

Daytona Avatar von Matti
    Einfordern würde ich einen Hinweis im Voraus, wie es laufen soll. Im Nachhinein komische Regelungen zu präsentieren, finde ich merkwürdig.
    Viele Grüße
    Matthias

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Billiger kaufen online aber dann mehr Service einfordern als im Geschäft - kann ich nicht nachvollziehen.
    Da stimme ich zu !

Vor Jahr u. Tag hat mir so ein Hifi-Fuzzi auch mal bei irgendeinem iPod Radio, das mir nicht gefiel nen schmerzhaften Abzug zugemutet, weil ich meinen iPod angedockt hatte.
    Hat mich zwar leicht gewurmt, aber ich wollte mir keine Auseinandersetzung aufzwingen lassen und habe es vorgezogen drüber zustehen.
    Wenn man auf jede Provokation anspringt wie ein HB-Männchen ist man doch auch schon manipuliert.
    Mach im Strassenverkehr genauso...

Die Frage ist ja, wer von Euch würde gerne einen vorbefüllten Füller kaufen zum Neupreis? Stellt Euch doch mal die Frage selber.

Ob man ein Andocken eines Gerätes erkennen kann ist sicherlich zweifelhaft aber beim Füller hätte ich zumindest gerne einen neuen unbenutzten wenn ich den vollen Preis zahle.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Trotzdem sehe ich da die Unseriösität von der Seite des Händlers. Ich würde das sogar Montblanc melden. Würde mich da nicht von so einem unter drucken setzen lassen.

Er ist sicherlich auch noch rechtsschutzversichert und versucht es drauf ankommen zu lassen da ich mir so ein Verhalten nicht anders vorstellen kann Bei kleidung darfst du die auch auspacken und anprobieren und wenn sie dir nicht gefallen, darfst du sie zurückschicken.

Stress hin oder her, der VK ist doch sicherlich so einer der weis die Kunden kann man so unter druck setzen

Ich verstehe den Händler auch. Man kann doch vorher, ohne Tinte, feststellen, ob der Füller einem gut in der Hand liegt. Wenn Tinte eingefüllt ist, ist er halt nicht mehr neu, was soll da der Händler machen. Wenn ich intensiver testen will gehe ich halt zum Fachhändler und zahle ein paar Euro mehr.
    Mir macht diese "Ausprobieren und bei Nicht-Gefallen halt zurück"-Mentalität extrem Mühe.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Um zu schauen ob jemanden die Federstärke zusagt, muss man nun mal damit schreiben und gesetzt ist nun mal gesetzt. ER hat den FH nicht benutzt sondern ausprobiert um zu schauen ob der ihm zusagt

Ich habe auch schon mal deine Pinsel einige Tage getestet, ausgewaschen und auf die Heizung getrocknet und dir zurückgeschickt und es gab keine Probleme mit dir Andreas

Pinsel auf die Heizung? Pinsel getestet? Jetzt musst du mir aber auf die Sprünge helfen.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Pinsel auf die Heizung? Pinsel getestet? Jetzt musst du mir aber auf die Sprünge helfen.
    Dein Online shop Hatte mal einige Pinsel von dir aus dem Shop durchprobiert

Und die hast du ausprobiert und wieder zurückgeschickt?
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Und die hast du ausprobiert und wieder zurückgeschickt?
    Ja klar... Einige Tage getestet und ausgewaschen, auf die Heizung gelegt und zurückgeschickt.. Hatte es so bei zwei drei Pinseln so gemacht. Hatte mich aber dann allerdings für einen vom Amazon entschieden

Dennoch danke für deinen super Service

Das ist mir jetzt völlig fremd, ich schicke dir mal eine PM
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.01.2017 um 15:20 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da unser lieber andreas einen schlechten Tag hat

Zitat Zitat von Platzger
    Zitat Zitat von Odeon
    Bin der Hubertus aus Sion

Natürlich war das ein scherz da ich dir nen schrecken einjagen wollte.. Sicherlich geht sowas nicht, dass ich deine Ware einige Tage gebrauche und dann dir die zurückschicke
    dann erwarte ich, dass du das noch klar stellst.

Ich habe keine schlechten Tag, im Gegenteil. Aber das man mir Pinsel zurückschicken kann und ich dann so dastehe könnte, als ich gebrauchte Pinsel verkaufen würde, kann ich nicht akzeptieren. Aber so ist alles wieder im Lot, Gruss ins Wallis.
    es grüsst euch Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast

Und den Pinsel kann man auch nur probieren wenn man ihn benutzt und trotzdem ist das nicht ok. Selbes gilt für den Füller auch.