Ralf: Vielen Dank für Deine Erfahrungen mit diesem Store. Ich bin mir sicher, dass da gute Arbeit und Service geleistet wird.
Elmar: Was soll ich zu Deinem Statement schon groß schreiben. In den letzten Monaten hast Du mich geradezu begeistert mit Deinen Beiträgen. Eloquente Wortwahl wie "Ziegenhändler"....großes Kino
Um es noch einmal zusammenzufassen:
Ich habe nicht nach 20 oder 30% Rabatt Preisnachlass gefragt, sondern mein Angebot waren 750€ bei einem Listenpreis des Fülldederhalters von 810€. Du kannst gerne selbst nachrechnen, wie viel % das sind. Außerdem hätte ich bar bezahlt und nicht mit der Kreditkarte.
Und Deine Vergleiche und Pauschalisierungen bezogen auf einen Rolex-Kauf...
In den letzten 3,5 Jahren habe ich insgesamt 4 neue Rolex-Uhren bei zwei offiziellen Konzessionären gekauft. Und das immer mit Rabatt. Mein aller erster Kauf war eine 114060, also ein Stahl-Sporty. Das Modell war damals brandneu und ich habe die Uhr sofort mit 5% Rabatt erhalten. Und ich war vorher kein Kunde bei diesem Juwelier. Sorry, hoffentlich fällt jetzt nicht Deine Weltanschauung in sich zusammen...
Und ich entschuldige mich hiermit für a) offtopic und b) für eine Rabatt-Diskussion.
Mir platzt halt innerlich der Kragen über dieses Oberlehrerverhalten.
Ergebnis 1 bis 20 von 1452
Thema: Der Montblanc Thread
Baum-Darstellung
-
13.12.2015, 11:51 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (13.12.2015 um 11:58 Uhr)