Alex, sehr schade, dass du so einen miesen Un-Service ertragen musstest. Heute war ich wegen einer Sache, die hier nach Eintreffen aus Hamburg vorgestellt werden wird, in der MB Boutique in Wien und wurde trotz meiner anfangs nicht offensichtlichen Kaufabsicht erstklassig bedient. Durfte alle möglichen FH Modelle begrapschen (auch ein paar limitierte, zB war noch eine Hitchcock Edition im Laden, die ich mir schon lange von der Nähe ansehen wollte). Als ich zu guter letzt die erwähnte Bestellung aufgegeben habe, lief die sehr nette Verkäuferin (vielen dank nebenbei an Frau Jasmin
) noch schnell nach hinten und kam mit einem kleinen weihnachtlichen Päckchen und einem Stapel MB Prospekte zurück, die sie mir als kleinen Zeitvertreib bis zur Ankunft und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk überreichte. Hier war ich schon sehr positiv erstaunt!
Und das war dann im Päckchen:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Schmeckt ausgezeichnet, ist von der Patisserie Lauenstein aus Ludwigsstadt, falls das jemandem von euch ein Begriff ist
Edit: weiß nicht warum sich die Bilder bei picr immer so verdreht hochladen :/
Ergebnis 1 bis 20 von 1420
Thema: Der Montblanc Thread
Hybrid-Darstellung
-
12.12.2015, 20:25 #1
Geändert von Deralex (12.12.2015 um 20:27 Uhr)
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)