Gesagt, getan. Leider gibt es die Stifte (zumindest in Österreich) nicht in der Boutique. Nicht einmal ein Vorführmodell - ob das klug ist, dass nun alle online bestellen und dann etwaig zurücksenden?
Jedenfalls war die Lieferung schnell, die Verpackung hochwertig, wie immer und auch die Box die gleiche wie bei einem Meisterstück (wobei auf der Rechnung auch Geschenkbox Meisterstück vermerkt ist).
thumb_IMG_3605_1024.jpg
Das Gesagte kann ich nur bestätigen, die Haptik liegt deutlich unter den Meisterstücken, der Preis natürlich auch, ist mir aber fast immer noch ein wenig zu hoch für das rein subjektive Qualitätsgefühl
Behalten werde ich ihn nun dennoch, ich mag schlanke Stifte sehr und da gibt es leider nur beschränkt hochwertiges Angebot, da mit höherer Qualität im regelfall auch höherer Umfang einhergeht - ein Le Grand ist einfach großartig, mir jedoch in der Hand deutlich zu dick ...
Ergebnis 1 bis 20 von 1420
Thema: Der Montblanc Thread
Baum-Darstellung
-
23.04.2015, 19:29 #11Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."