Montblanc ist bei mir unten durch. Vor einem Jahr bekam ich einen ganz schönen Füller geschenkt, jedoch passte die Feder nicht, und mir war das Teil zu schade für den täglichen gebrauch. - Außerdem mochteich einfach meine Uniballstifte.
Der Füller landetete also in der Umverpackung in einer Schublade.
Vor einiger Zeit bekam ich jedoch wieder Lust auf ihn, sieht ja schick aus. Aber da war eben noch das Problem mit der Feder.
In der Montblancboutique wurden mir zwei Möglichkeiten geboten. Neue Feder für 175€, oder im tausch, sofern meine Feder neuwertig ist(was sie sein müsste!!) für ca. 80€.
Ich ließ den Füller also einschicken, und nun bekam ich die Nachricht. Es werden 175€ aufgerufen.
Obwohl meine Feder neuwertig sein muss. Habe mit ihr ja bloß maximal fünfzehn Zeilen geschrieben.
Nun. Entweder hat Montblanc da ordentlichen Mist verkauft, mit Makeln die nun erst bemerkt wurden, oder die fünfzehn Zeilen haben der Feder extrem geschadet.
Wie dem auch sei, ich lass mir den Füller in die Boutique zurückschicken, und betrete sie im Anschluss nie wieder.
Mir geht es nicht um den Betrag, jedoch stößt es mir auf dass die Feder nach kaum Gebrauch wohl zu schlecht für einen Austausch sein soll.
Ergebnis 1 bis 20 von 1420
Thema: Der Montblanc Thread
Baum-Darstellung
-
09.10.2014, 13:12 #11
Geändert von Don Draper (09.10.2014 um 13:17 Uhr)