Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hatte vorher ja einen Starwalker, der aber mehr rumlag, als dass er zum Einsatz kam. Eigentlich lag er nur rum.. ausser als er mal zum Federtausch sollte, den ich dann aber doch nicht durchführen lies. - Aber das ist ein anderes Thema. - Kurz erwähnt sei aber: Sollte von M auf F. Nun habe ich aber den Meisterstück mit der B Feder, und fühl mich, als würd ich erst jetzt richtig schreiben lernen.
Zwischen dem aktuellen Starwalker und dem 60 Jahre alten Meisterstück liegen in meinen Augen mehrere Galaxien!
Die Feder des Meisterstückes ist nicht mit einer aktuellen, in meinem Fall der des Starwalkers zu vergleichen. - Die Aussage aber ruhig unter Vorbehalt verstehen. Hatte ja offensichtlich die falsche Feder!
Ich empfand die des Starwalkers als zu hart. Den Stift insgesamt als zu schwer, und mehr als schickes Accessoire denn als Stift.
Weiss auch insgesamt nicht, wann ich mich zuletzt so über etwas materielles freuen konnte!
Da hat ein Mensch in einer wohl höheren Position, in einer mir dem Logo nach unbekannten Firma(mag jemand das Rätsel lösen?) einen Füllfederhalter bekommen, den er selten nutzte. Irgendwann landete dieser dann in der Schublade. Als die Person dann verstarb, mussten Die Erben mit der Hand über den Schreibtisch wischen, so dass alles im Karton landete. Der Schubladeninhalt wohl ungesehen hinterher.
Dann kam ich, sah die Kiste. Erst auf die steinalten Tacker/Locher scharf, kaufte ich schließlich doch alles.
Bin selten mal ein Wochenende nicht auf mindestens einem Flohmarkt.. doch so einen Fund hatte ich noch nie.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1420
Thema: Der Montblanc Thread
Baum-Darstellung
-
11.05.2016, 07:02 #11