Ergebnis 1 bis 20 von 1464

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Cineast
    Nachdem ich fast ein Jahr um den JFK Rollerball rumgeschlichen bin, habe ich nun doch endlich zugeschlagen.

Toller Stift aber blöd zu fotografieren - insbesondere mit dem iPhone: das in Echt wunderschöne Dunkelblau kommt auf Bildern nicht richtig rüber.

Schaden nur, dass ich meistens die Tastatur zum Schreiben nutzen muss, aber die Momente dazwischen machen jetzt richtig Spaß!

Und noch eine Anmerkung zum "M":
    ich habe ja oben gepostet, dass es mir nicht gefällt. Das stimmt nicht mehr, seit ich ihn beim Kauf des JFK ebenfalls in der Hand hatte:
    der M ist klasse ausbalanciert und schreibt sich super. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass für den M neuartige Rollerball-Minen entwickelt wurden. Diese sind leider nicht kompatibel mit den Anderen MB Stiften. Leider, weil sie sich noch mal besser, geschmeidiger, satter schreiben als die "normalen".
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Leider, weil sie sich noch mal besser, geschmeidiger, satter schreiben als die "normalen".
    Noch mal BESSER? Also die Rollerballs sind im Gegensatz zu den Kugelschreibern von MB, die wirklich weich schreiben, absolut kratzig. Ich persönlich finde das Schreibgefühl furchtbar (im Vergleich, sonst durchschnittlich) und hoffe, dass man die neue Mine auch in der alten Form herstellt, wenn diese so viel besser ist.

Bist Du wirklich zufrieden mit dem Schreibgefühl?