klarer vorsprung royal oak? weise entscheidung!!!

zum einen besitzt du schon (diverse?) rolex, zum anderen erhältst du mit der royal oak ebenfalls einen echten und zeitlosen desingklassiker (was die rolex-uhren i.d.r. natürlich auch sind), nur ist dieser halt ein ganzes stück exlusiver!

was an der RO wirklich fantastisch ist, sind haptik und optische wirkung am arm! allein von der qualität des bandes konnte rolex sich jahrzehnte lang eine scheibe abschneiden (die neuen werden inzwischen qualitativ auch ihrem preis gerecht - zeit wurde es ja auch...), die lichteffekte und reflektionen durch das wechselspiel von satinierten und polierten flächen sind einfach eine schau! wie ein anderer member schon schrieb: echtes gänsehaut-feeling!

die neuen werke sind zudem sehr ganggenau und alltagstauglich, hatte bisher nie ein problem . ich kann zwar noch nichts zum thema revi-kosten sagen, doch der hunderter im jahr sollte doch eigentlich kein problem sein, sollte es wiklich in die richtung gehen, oder?

lediglich wäre für dich im hinterkopf zu behalten, dass wunderschönen oberflächen halt auch ein stück weit empfindlicher sind als bei der gmt. vielleicht auch nicht und ich ärgere mich einfach mehr, weil meine rolex für mich die klassischen alltagsuhren sind....

und zu guter letzt: wenn die RO nur 500 steine mehr kostet als die gmt udn dann auch noch gut beieinander ist, dann ist der preis auch ok, also lass dich nicht irritieren udn GO FOR IT!!!!