Ich weiß das Daytona Thema wird einige mit der Zeit nerven oder tut es schon. In diesem Fall bitte nicht weiterlesen)
Gestern war ich beim Rolexkonzi meines Vertrauens und habe mich nach einer GMTII erkundigt. Irgendwie kam das Thema natürlich auch wieder auf die Daytona Stahl. (SG kann natürlich sofort mitgenommen werden - die Auslage war voll davon)
Die ehrliche und für mich erschütternde Antwort auf meine Frage, wie ich denn in nächster Zeit an eine Daytona kommen könnte kam dann auch prompt: 9000 Euro in die Hand nehmen! Dann wäre es sogar möglich zu wählen ob schwarzes oder weisses Ziffernblatt. Nicht, das ich falsch verstanden werde - der Konzi wollte mir keine Uhr von sich verkaufen! Sondern empfahl mir Händler wie z.B. Häffner...
Ich muss gestehen, so langsam denke ich über diesen Weg nach. Ist vielleicht besser als Jahre zu warten. Auch überlegt habe ich mir in diesem Zusammenhang wie wohl die Lieferzeit bzw. der Rabatt bei der Weißgold Daytona aussehen wird. Oder kann man eine SG nicht zumindest vom Armband her umrüsten? Das wäre ja zumindest etwas?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: Daytona sofort?!
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2004, 11:43 #1
Daytona sofort?!