Tja Markus,
ich produziere für´s Baugewerbe, habe aber das Glück mich früh genug auf den gesamten europäischen Markt konzentriert zu haben und nicht nur auf diese Republik. **Schweißvonderstirnputz**
Der "Ostblock" ist aber (jedenfalls für mich) auch ein stetig wachsender Markt mit einer recht interessanten Rendite
Nur, wenn Polen offen ist - d.h. Polen der EU beitreten, dann wird, wie Du schon richtig angemerkt hast, das Eis noch viel dünner (jedenfalls für einige)
Dann - davon bin ich überzeugt, sind 19 % Insolvenzsteigerung noch gar nichts.
Es gibt bestimmt Bereiche in denen ich auch sage: "No risk - no fun" - aber nicht in solch elementaren wie der eigenen Existenz.
Je nach dem in welchem Bereichen des Business man sich tummelt ist die Schweiz zwar eine - ungern gesehene - Steueroase, allerdings gibt es da noch viel bessere!!
Die malaysische Steueroase Labuan z.B.oder nicht wesentlich schlechter die Kronkolonie Gibraltar![]()
)
)
Da bleibt noch was vom Gewinn - und die Wettbewerbsfähigkeit ist durch Einsparpotentiale auch gewährleistet
Denkt drüber nach und handelt - oder legt die Hände in den Schoß und ergebt euch dem Schicksal![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Baum-Darstellung
-
18.03.2004, 19:26 #30Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
Ähnliche Themen
-
Frage an die Rauchexperten - Raumluft/-klima
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:17 -
Klima-Schaltereinheit MB W210
Von Baggermichel im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.01.2008, 02:00





)
Zitieren
Lesezeichen