Ladies and Gentleman,
jetzt ist es auch bei mir soweit, ich habe 1000 Beiträge verfasstund hoffe natürlich innig, dass ich Zugang zum versprochenen Erotikbereich bekomme.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz DANKE sagen.
Ist schon unglaublich was seit meiner Anmeldung vor gut 2 Jahren passiert ist. Nicht nur das ich mittlerweile 3 Kronen mein Eigen nenne darf und eine Menge unglaublich nette Member aus aller Herren Städte kennen gelernt habe...nein - der tägliche Klick ins R-L-X Forum gehört mittlerweile wirklich zum täglichen Leben wie Zähne putzen o.ä. dazu.
In diesem Sinne ein Riesenkompliment an die Moderatoren und alle Members, die mit ihren täglichen Beiträgen zu Uhren, Bänder, Pferdeskelette, Waschmaschinenanleitungen, Hotelempfehlungen usw. das Forum aufrechthalten und mich / uns immer wieder zum Schmunzeln bringen und uns damit auch den Alltag versüssen.
Schätzen tue ich auch die Diskussionen, welche unabhängig von der Meinung zumeist äusserst fair ablaufen - einfach vorbildhaft !
Wüsste gar nicht wie ich ohne die ganzen hilfreichen Tips noch überleben könnte
Danken möchte ich auch meinen Eltern....jetzt reichts aber, drifte zu sehr ab
Habt einen schönen Tag !!!
Das sind meine 3 Kronen
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i26.tinypic.com/20kyoat.jpg
Das war mein, mittlerweile normal gewordene, erste Bullishot
http://i29.tinypic.com/5wvwab.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: 1000 Beiträge = 3 Rolex
Baum-Darstellung
-
09.10.2008, 08:24 #1
1000 Beiträge = 3 Rolex
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.