also all zu viele sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.....,obwohl ich einen Adler-Fokus-Blick besitze![]()
ist bei mir schon instinktiv, dass sich mein Blick bei fremden Personen zuerst auf das Handgelenk richtet.....-Psychiater hilft da auch keiner mehr
aber ein interessantes Erlebnis hatte ich vor kurzem in einer Bahn (ICE) auf der Strecke von St.Poelten nach Linz. Ich hatte es mir mit meinem Laptop gemütlich gemacht und war wieder einmal im r-l-x-Forum unterwegs. Da sitzt sich doch glatt ein Rolex GMT Master II-Träger neben mich und glotzt mir sowas von offensichtlich auf die Uhr, immer und immer wieder......-bis er mich auf meine Uhr (SubD) ansprach...... anfangs war es mir etwas unangenehm, da die Fahrgäste gegenüber davon Wind bekamen und unser Gespräch mitverfolgten (was die von uns dachten, möchte ich gar nicht wissen
). Hatten ein sehr nettes Gespräch und durch unsere intensive Kronen-Plauderei hätte ich beinahe vergessen, dass ich doch in Linz aussteigen musste
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 124
Thema: Wer trägt eine Rolex?
Baum-Darstellung
-
08.10.2008, 21:44 #11es grüßt Tobias