Uih, tolle Bilder hier!
Nachträglich Glückwunsch zum 18. und Prost an Micki.
Glückwünsche auch an die neuen Besitzer zu Elmo und viel Spaß beim stubenrein machen...Ein schöner Welpe!
Klaus und Lommel, Ihr habt beide einen Knall...![]()
...und Alexander herzlichen Glückwunsch zur Moser!
Tja, das mit dem Scheren brauch ein wenig Übung bzw. Erfahrung. Ich habe beim allerersten Mal fast drei Stunden für Winsey gebraucht, und die Gute sah danach aus wie ein gerupftes Hinkel.
Mittlerweile schaffe ich es in unter zwei Stunden, komplett mit anschließendem saugen und putzen.
Den Umgang mit Maschine und Hund muss man erlernen, aber die Handgriffe passen schon beim zweiten Mal deutlich besser, glaube mir. Mittlerweile macht's mir tierischen Spaß und geh' da total drinne auf. Bin schon am überlegen, ob ich das ausweiten soll und einen Hundesalon aufmache.Ich freue mich schon auf Februar / März, wenn die Matte komplett entfernt wird.
Hier noch ein paar Bilder aus vorangegangenen Aktionen, vielleicht schon irgendwann einmal gepostet...
vorher / nachher...
währenddessen...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2017, 13:01 #1Peter

Bekennender Längsdenker