Zitat Zitat von Robson Beitrag anzeigen
Wir mussten heute Max ins Hunde Regenbogenland gehen lassen, die Familie liegt im Bett und ich betrinke mich gerade mit meinem besten Rotwein, wir haben Max im Garten begraben und alles ist leer. Auch wenn en nicht viele interessiert mir hilft es ein wenig es hier bei euch los zu werden.

.......
Ich denke, jeder, der hier einen Blick hineinwirft, wird auch Anteil daran nehmen, wenn ein geliebtes Haustier von uns geht.

Ich schaue sehr häufig und gerne in diesen Thread - meist zusammen mit meiner Frau - und wir freuen uns regelmäßig über neue Bilder und Storys.

Heute auch wieder - da überwiegen jedoch die traurigen Ereignisse von einigen - von daher, auch von uns unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.

Vor einigen Jahren ist unser Bat / Buddy von uns gegangen - auch wenn wir viele schöne gemeinsame Jahre hatten, waren die letzten Wochen krankheitsbedingt einfach schlimm.
Bis heute kommen mir noch oft die Tränen, wenn ich daran denke und auch, wenn ich hier von euch traurige Neuigkeiten lese - bislang habe ich es auch noch nicht geschafft einen neuen Hund anzuschaffen.

Die Bilder von Winsey erinnern mich oft an unseren Bat - und zaubern mir oft ein Lächeln ins Gesicht.

Auch wenn er auch schon lange im Regenbogenland ist - hier einfach mal ein paar Bilder von ihm .....
.... und von einem eher stillen Mitleser an alle nochmals ein Dankeschön für eure vielen Bilder und Beiträge in diesem Thema, ob in guten oder schlechten Zeiten.

Schöne Grüße.
Thomas