Toll Tom- ich freue mich für Dich.
meine Holde und ich diskutieren andauernd über einen Hund. Ich würde am liebsten den hässlichsten und faulsten Hund aus dem Tierheim holen, um ihm noch einen schönen Lebensabend zu ermöglichen, meine liebste möchte lieber einen Welpen.
Tom, wie sind denn deine erfahrungen mit einem hund aus dem tierheim?
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Hybrid-Darstellung
-
12.12.2010, 09:40 #1Yacht-Master
- Registriert seit
- 16.12.2008
- Beiträge
- 2.050
-
12.12.2010, 13:03 #2ehemaliges mitgliedGast
Mein verstorbener Bealge stammte vor 12 Jahren aus dem Tierheim, der jetzige auch. Der alte war so etwas von unglaublich anhänglich, treu, freundlich, offen, nicht aggressiv und, da Beagle, wahnsinnig verfressen...... und der jetzige scheint ihm auf der Linie voll zu folgen.
Mein persönliches Fazit, da wir in der Familie auch mehrere Hunde von VDH-Züchtern haben und hatten: ich würde mir immer nur einen Hund aus dem Tierheim holen. Die danken es einem wirklich jeden Tag ihr Leben lang und man hat was Gutes für die Kerlchen getan...... jeder Tag, den ein Hund in einem Tierheim sitzt, ist ein verlorener Tag in seinem Leben........Welpen von anerkannten Züchtern bekommen hingegen fast immer ein gutes Heim.
Ähnliche Themen
-
Von Zeit und Menschen -------------->
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:24








Lesezeichen