Seite 69 von 501 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 10001
    StefanS
    Gast
    Hallo Tom,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Unseren liebsten Lefti mussten wir auch am 16.01.2010 einschläfern lassen, da er seit mehr als 2 Wochen nichts mehr gefressen hatte und seine Leber die 10x fachen Werte hatte und es keine Möglichkeit oder Hoffnung mehr für Ihn gab.
    Er hatte ein erfülltes Leben und wurde knapp 16 jahr alt, was ja ein schönes Alter ist.

Uns geht es aber wie Kurt, wir haben es bis heute nicht geschafft einen neuen Hund zu holen, es ist einfach schwer und wir müssen da noch weiter warten, bis die richtige Zeit kommt.
    Der Tod meines besten Freundes hat mich auch sehr sehr mitgenommen, da er seit 16Jjahren jeden Tag mit mir verbracht hatte und mir jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht zauberte und wenn ich jetzt gerade diese Zeilen schreibe, wird es mir gerade ganz anders und eine tiefe Traurigkeit überkommt mich...
    http://

Double-Red
    Obwohl auch schon stolze 8 1/4 Jahre alt, wird er hoffentlich noch eine Weile bei uns bleiben... die kleine Schissnase

Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    hallo tom

auch von mir mein herzliches beileid

es ist immer schei.... so einen freund zu verliehren
    Gruss Christoph

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Jungs ...... ihr könnt wenigstens nachfühlen, wie es mir grad geht......

StefanS
    Gast
    Ich denke das können auch nur Hundebesitzer nachfühlen, die Ihren Schatz verloren haben, Aussenstehende kennen so ein Gefühl nicht.....
    Vor allem war auch plötzlich unser Haus wie tod, als unser Liebling nicht mehr da war.....kein Gebell wenn Jemand an der Haustüre klingelte, kein Gekratze an der Schlafzimmertüre, wenn er Gassi gehen wollte und und und......er war ein Traumhund, der jeden Tag gut drauf war und mich jeden Tag motivierte genauso gut drauf zu sein....

Tom wo ich die Bilder Deines Hundes sah, dachte ich sofort an meinen Lefti zurück, da ich eine gewisse Ähnlichkeit gesehen hatte...

Und ich bin auch fast jeden tag hier in diesem Thread um mich mit Euch und den schönen Bildenr zu freuen....also weiter so bitte postet schöne Hundepics..

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

Der Micki
    So einen hatte ich als Kind! Mit Kabel dran - der konnte auf Knopfdruck Bellen und Humpeln!
    Gruss
    Bernie

Day-Date Avatar von AcidUser
    Tom, was soll man sagen - Scheiße!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    so... und nun unser "Kleiner"

...keine Sorge, die Mütze hatte er genau 3 Sekunden auf!

Freccione Avatar von time4web
    Noch viel geiler als die Mütze sind die Puscheln auf den Socken
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    ... das sind "IHRE" neuen UGG Hausschuhe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Trotz der grossen Trauer.....wenn ICH in ein Tierheim gehe, komme ich garantiert mit einem Hund raus....... so auch heute morgen.......und an einem beagle kann ich erst recht nicht vorbeigehen......

1 Jahr 1 Monat alt....... reinrassiger Beagle..... kommt aus ner Familie mit 4 Kindern, die was zum Spielen für die kleinen Deppen gesucht haben und den Hund dann ganz schnell wegen "Überforderung" und "Zeitmangel" ins Tierheim gegeben haben..... nach 2 ausgiebigen Gassigängen in der neuen Umgebung liegt sie jetzt neben mir und schnarcht laut.....

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Finde ich toll Tom.

In den Nürnberger Nachrichten stand diese Woche,
    das nach Weihnachten das Tierheim wieder gerammelt
    voll sein wird - mit den üblichen "Tiergeschenken".

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Deepsea Avatar von Wallace
    Hübsches Mädchen Tom! Wünsche euch viel Freude miteinander!!
    <><><><><><><><><>
    Gruß Michael
    <><><><><><><><><>

Dallas ist nicht alles!

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Prima Tom. Freut mich für Euch und die Hundedame.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Moderator Avatar von Spacewalker
    Super Tom, klassische Win-Win-Lösung.
    Der Weg ins Tierheim, sollte immer der erste Weg sein, bevor man zum Züchter rennt.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Moderator Avatar von alicia
    wie schön auch wenn ich nicht nah am Wasser gebaut bin, da krieg' ich feuchte Augen - klasse Tom, viel Spass mit dem Glückskind
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Toll Anna, ich hät´s nicht besser sagen können

Tom, ich wünsche Euch eine glückliche Zeit!
    Gruss Conny

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    [Hundetestament
    Ich besitze wenig, das ich euch hinterlassen kann.
    Nichts wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe
    und meine Treue. Ich bitte euch, dass sie ihr mich immer
    im Gedächtnis behaltet, aber nicht leidet, weil ich nun
    nicht mehr bei euch sein kann. In meinem Leben bemühte ich mich, euch Trost in traurigen Momenten zu geben, und meine Freude mit euch zu teilen. Es tut mir weh,*euch mit meinem Tod Kummer zu bereiten. Die Stunde des Abschieds war gekommen und es fällt mir schwer, euch zu verlassen. Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen: "Wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr, dass wir keinen anderen haben möchten." Ich bitte meine Menschen, aus Liebe zu mir wieder einen Hund aufzunehmen. Es nicht zu tun,wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken. Ich möchte die Gewissheit haben, dass ihr gerade weil ich in eurer Familie lebte, nun nicht mehr ohne Hund leben könnt. Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und die Leine und wünsche ihm, dass er, wie ich, das Glück bei euch sein zu dürfen genießt. Das letzte Abschiedswort an meine Lieben: "Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier ein Freund ruht, der euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.
    Glückwunsch zum neuen und natürlich RIP.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Ticktacktom Beitrag anzeigen
    .....wenn ICH in ein Tierheim gehe, komme ich garantiert mit einem Hund raus.......
    Bingo! Tolle Entscheidung da dann rein zu gehen....

Vielleicht gibt das ja auch den anderen hier einen Schub. Die Krux ist ja, dass sehr viele potentielle Hundebesitzer keinen Bock mehr haben, den -unweigerlichen- Verlust eines geliebten Tieres ein weiteres Mal zu ertragen. Ich weiß, wovon ich schreibe. Den Tag werde ich natürlich nie vergessen, an dem mein Beauceron Rüde Victor die Tierärztin noch freudig wedelnd an der Haustür begrüßte. Eine halbe h später habe ich ihn im Garten beerdigt....

Meine Entscheidung war glasklar: Keinen weiteren Hund mehr. Ende. Das muss ich mir nicht noch einmal geben. Außerdem hatte ich ja noch zwei junge lütte Hunde.

Wochen später traf ich auf den british days in Hamburg eine IW, die mich aber sowas von freudig begrüßte, ich war klitschenass im Gesicht , sodass ich natürlich wieder überlegte. Nur diese Rasse wird ja nun überhaupt nicht alt. Inklusive Welpensterblichkeit nicht mal 7 Jahre.

Das sagte ich dann auch dem überaus netten "Frauchen". Ihre Antwort auf meine Bedenken hat bei mir einen Wandel erbracht. Es sei mein Egoismus! Meine Angst vor dem Tag X, vor der Trauer. Ein Hund weiß aber nicht ob er 5, 10 oder 15 Jahre gelebt hat. Entscheidend sei doch nur, dass seine Menschen dafür sorgten, dass es ihm jeden Tag seines Lebens toll ging.

Wieder Bingo - Volltreffer!

So ab und zu hatte ich ja schon vorher im Netz gesucht Bock hätte ich schon wieder auf einen "richtigen" Hund. Hatte auch schon eine Züchterin gefunden, die neue Victors in noch hübscher hatte. War ein Wurf Harlekins. Ich war kurz davor, den Süden der Republik aufzusuchen, um mir einen Welpen auszusuchen. Doch dann hörte ich von Guinness, einem knapp 2-jährigen IW, dem es K.acke ging, da wo er wohnt....

Lange Rede kurzer Sinn: Guinness liegt neben mir in seinem Schlauchboot. Und schnarcht wie ein Alter. Is er ja auch. Im März wird er Neun. Und ist immer noch fit wie der berühmte Turnschuh....Und wenn der Tag dann kommen wird, an dem ich wieder ein tiefes Loch buddeln muß, dann bin ich bestimmt nur ein ganz wenig traurig.

Fazit: Sei nicht egoistisch! Und wichtig: Kaufe einen gebrauchten Hund. Hat für beide Seiten Vorteile

Ticktacktom

Glückwunsch und viel Spaß mit der Süßen!

Beste Grüße
    Frank

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    hübsche hündin tom

wünsche dir viel viel freude mit ihr
    Gruss Christoph