Ja, sieht sehr zufrieden aus.
Gruß
Alex
Ja, sieht sehr zufrieden aus.
Gruß
Alex
Da hast Du recht, Guido,
viel lieber hat es das Leckerli-aus-der-Luft-fangen
G.
ein geniales Bild
Gruss Christoph
Das erste Mal am Strand:
Im Sand ist Löcherbuddeln besonders toll
Windstärke 5, die Frisur hält:
![]()
Last edited by ehemaliges mitglied; 30.10.2012 at 10:20.
klasse- gibt glaube ich nichts Schöneres für Hunde als über den Sand zu pesen
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
Gestern hat die kleine Hexe ihren ersten Kauknochen bekommen. Hat ihn schon verteidigt u stolz umhergeschleppt!
Gruß Jane
und wo sind die fotos *ggg
kenne ich von meinem der war auch stoltz wie oscar *gg
Gruss Christoph
Das Stimmt unsere kleine liebt Sand über alles
Submaniac , Tolle Fotos
Domburg 09-2012-LR-039.jpg
Gruß Frank
Gruß Jane
War heut den ersten Tag nicht bei der kleinen, aber morgen früh wieder : ) Leica ignoriert die kleine bzw haut immer ab, die is ihr zu wild u hektisch. Aber ich denk, sie braucht ihre Zeit zum gewöhnen.
Gruß Jane
als unser Jack Russel eingezogen ist hat Micki ( Parson Jack Russel ) sofort die Vaterrolle übernommen
und hat Ihn auch dementsprechend zurück gewiesen und auch begleitet
Pino unser Jack hat die Adoption angenommen und will nichts ohne Papa Micki machen
Gruss Christoph
Hunde am Strand sind einfach herrlich!
Da kann ich auch noch was beisteuern.
Bobby, unser Senior. Damals müsste er so um die 4-5 gewesen sein.
Heute ist er 13 1/2 und könnte nicht mehr so springen.
![]()
Gruß Frank
Schönes Photo!
BUSHEISLPARTY!
Ein paar hab ich auch noch: Unsere Clara in diesem Sommer im Alter von 8 Monaten am Strand von Norderney
![]()
Die zwei noch. Höre dann jetzt auch auf. Versprochen!
![]()
einfach schön![]()
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
BUSHEISLPARTY!
Gruß Jane
spielen ist schön
Gruss Christoph
noch schöner ist, wenn sich der panierte Hund im Auto schüttelt - hat unser mal in Italien gemacht
G.