Seite 354 von 501 ErsteErste ... 304334344352353354355356364374404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 10001
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Gespanntes Warten vor dem Einsatz ... mal ein kleines Update von Alex und Basco. Meine Frau führt Alex am 17./18.10 bei der VGP (das ist die "Meisterprüfung" für Jagdhunde) in Schleswig-Holstein, bitte Daumen drücken!

Alex:

Basco:

Gruß Frank
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Yacht-Master Avatar von Robson
    Mein herzlichstes Beileid Miguel, das tut mir so leid. Bei uns ist ja auch noch frisch das Max gehen musste, es wird noch eine ganze Zeit weh tuen. Ich wünsche euch viel Kraft.
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Oh je, Miguel. Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsch Euch alles Gute!

Elfie möchte mit Dackelblick trösten:

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Tut mir sehr Leid, Miguel
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Tut mir auch sehr leid, Miguel.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Bildern lieber Begleiter habe ich nun wieder eine traurige Nachricht zu vermelden: Heute wurde unsere von allen geliebte Alaskan Husky Hündin Vanilla eingeschläfert. Sie hatte am Samstag einen Schlaganfall und es hat sich ihr Zustand seither nicht wieder verbessert. Mit 14 Jahren war sie schon eine reife Dame und natürlich wussten wir, dass sie nicht ewig leben würde. Doch war sie bis zuletzt immer agil und eine "Seele von einem Hund". Gerade deshalb kam das Ende so überraschend, und es schmerzt.

Rest in Peace, Vanilla!
    Beileid - in den letzten Tagen wohl kein guter Start in den Herbst für die Hunde...
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Double-Red Avatar von skeyepad
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Gesperrter User
    Herzliches Beileid, Miguel

Freccione Avatar von lachender
    Mein Beileid für Vanilla, es ist immer traurig darüber zu lesen. Ich wünsche Dir das Du bald wieder einen neuen treuen Begleiter findest.
    gruß lachender

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Danke Euch allen! Vor allem auch dafür, dass in diesem Moment Zwistigkeiten, die ich mit dem einen oder anderen hier schon hatte, mal außen vor bleiben.

Ich bin hier bestimmt nicht für Sentimentalitäten bekannt. Und als ein Member vor einigen Jahren den verstorbenen Dackel ausstopfen ließ (vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte), dachte ich mir nur "wie pervers".

Auch heute käme mir so etwas nicht in den Sinn. Ich hätte mir aber nicht vorstellen können, dass mir der Tod eines Haustiers so ans Herz gehen würde. In diesen Thread habe ich bisher nur gelegentlich geschaut und bisher wohl kaum oder gar nichts beigetragen. Vanilla war für mich einfach ein "ganz normaler" Hund, häufig etwas eigensinnig, dafür unendlich gutmütig, aber nicht "berichtenswert". Wie "besonders" sie doch war, zumindest für uns, das merke ich erst jetzt, wo sie nicht mehr da ist. Hier noch ein Bild aus gesunden und fröhlichen Tagen.

Ob es eine(n) Nachfolger(in) geben wird? Ich glaube, eher nicht. Ich habe mir aber fest vorgenommen, weiterhin am Sonntag Morgen in den Park zu gehen oder durchs Moos zu laufen, auch wenn es stürmt oder schneit. Künftig vielleicht aber eine Stunde später.

580
    Gast
    Miguel, auch von mir mein Beileid - jeder Hund ist berichtenswert, es gibt wohl kaum treuere Seelen als unsere geliebten Vierbeiner.

herzlicher Gruß
    Uli

Freccione Avatar von lachender
    ...und Miguel, die Zeit ist ggf. noch nicht gekommen um an einen neuen Begleiter zu denken. Bedenke jedoch das es eines der schönsten Freundschaften auf Erden ist, von beiden Seiten!

Du gibst einen weiteren Hund ein schönes Leben und ein Zuhause. Für den Hund bist Du alles, die ganze Welt.

Ein vermutlich bekanntes Zitat: Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann).
    Geändert von lachender (13.10.2015 um 23:19 Uhr)
    gruß lachender

Deepsea Avatar von promnight
    ...oder wie es ein anderer Großer der Filmgeschichte mal sagte: "Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste."
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

ehemaliges mitglied
    Gast
    Miguel, ganz ähnlich wie du dachte ich 2010 auch, als ich meinen ersten, über alles geliebten Beagle, den auch viele hier im Forum kannten, einschläfern lassen musste. Damals hatte ich fest vor, mindestens ein bis zwei Jahre ohne Hund zu leben und all die Dinge zu machen, die mit Hund nicht möglich waren.

In den Folgetagen machten mich meine Freundin und meine Schwester auf einen armen Beagle aufmerksam, der bei uns ganz in der Nähe im Tierheim saß. Das war der kleinere Racker, den du oben schlafend auf seinem Kissen siehst.

Das Ergebnis meiner ganzen guten Vorsätze war, dass eine Woche, nachdem der alte Beagle gestorben war, der kleinere Racker oben bei uns Einzug hielt. Bis heute habe ich es in keinster Weise bereut. Gerade eben war er mit mir Schnitzel essen.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz

Auch meinerseits ein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Notiz an Resthirn, niemals einen Gebrauchtwagen von Peter kaufen.
    Geht später an die Leasing zurück, wird dann wohl von Mercedes dekontaminiert...

Wobei, ich kannte mal einen Zahnarzt, dessen Cocker Spaniel immer auf dem Beifahrersitz mitfahren durfte.

Der Gute fuhr seinerzeit immer die neuesten S-Klassen und hatte in das riesige Fach unter der Mittelarmlehne ein paar Kilogramm Frolic hineingekippt, um seinen verfressenen Köter während der Fahrt zu mästen.

Das war immer ein Heidenspaß in der Mercedes-Werkstatt, wenn der seinen Wagen zur Inspektion oder Reparatur abgegeben hat und die Mechaniker auf den Frolic-Vorrat gestoßen sind...
    Peter

Bekennender Längsdenker

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Das war immer ein Heidenspaß in der Mercedes-Werkstatt, wenn der seinen Wagen zur Inspektion oder Reparatur abgegeben hat und die Mechaniker auf den Frolic-Vorrat gestoßen sind...
    Schlimm, die Armut greift immer weiter um sich.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Yacht-Master Avatar von Robson
    Wir haben eine ganze Woche gebraucht bis die vertoßene Seele Lucky bei uns eingezogen ist, aber der Max wird nie vergessen und kostet immer noch die eine oder andere Träne.

Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Whoa, der Blick alleine ist es schon wert.....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Schlimm, die Armut greift immer weiter um sich.

edit: Robert, schöner Hund!
    Grüße, Philipp