Seite 286 von 435 ErsteErste ... 236266276284285286287288296306336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Mein Beileid
    Gruß Frank

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Unser Beileid.

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Tut mir auch leid
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Wirklich schlimm!

Mein Beileid!
    Benjamin

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Unser Timmi hat heute seinen neunten Geburtstag, da habe ich mich noch mit meiner Frau darüber unterhalten, wie schlimm es für uns wird, wenn seine Zeit gekommen ist. Mein Beileid.

Als damals unsere Gina mit fast 19 Jahren gestorben ist, wollten wir auch erstmal eine Hunde Auszeit nehmen. 3 Tage später hatten wir dann wieder einen Welpen. Ein neuer Hund kann den vorherigen nie ersetzen und vergessen machen, aber er lässt einen die Trauer besser bewältigen.
    Geändert von Ingo.L (02.10.2015 um 21:47 Uhr)

Gesperrter User
    Schlafmodus:

und Aufwachmodus:

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Schlafmodus:

und Aufwachmodus:
    Hat er kein Körbchen Andre
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Diese Schlafposition
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Datejust Avatar von Monteur
    und dabei noch schnarchen

LG Andreas

Freccione Avatar von Bluedial
    das würde ich gerne hören...
    Gruß Harald

Gesperrter User
    Nöö, nicht mehr. Das hat er geschrottet, also zerbissen.

Yacht-Master Avatar von Robson
    Wir mussten heute Max ins Hunde Regenbogenland gehen lassen, die Familie liegt im Bett und ich betrinke mich gerade mit meinem besten Rotwein, wir haben Max im Garten begraben und alles ist leer. Auch wenn en nicht viele interessiert mir hilft es ein wenig es hier bei euch los zu werden.

Wer das Regenbogenland nicht kennt...

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Milgauss
    Zitat Zitat von Robson Beitrag anzeigen
    Wir mussten heute Max ins Hunde Regenbogenland gehen lassen, die Familie liegt im Bett und ich betrinke mich gerade mit meinem besten Rotwein, wir haben Max im Garten begraben und alles ist leer. Auch wenn en nicht viele interessiert mir hilft es ein wenig es hier bei euch los zu werden.

.......
    Ich denke, jeder, der hier einen Blick hineinwirft, wird auch Anteil daran nehmen, wenn ein geliebtes Haustier von uns geht.

Ich schaue sehr häufig und gerne in diesen Thread - meist zusammen mit meiner Frau - und wir freuen uns regelmäßig über neue Bilder und Storys.

Heute auch wieder - da überwiegen jedoch die traurigen Ereignisse von einigen - von daher, auch von uns unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.

Vor einigen Jahren ist unser Bat / Buddy von uns gegangen - auch wenn wir viele schöne gemeinsame Jahre hatten, waren die letzten Wochen krankheitsbedingt einfach schlimm.
    Bis heute kommen mir noch oft die Tränen, wenn ich daran denke und auch, wenn ich hier von euch traurige Neuigkeiten lese - bislang habe ich es auch noch nicht geschafft einen neuen Hund anzuschaffen.

Die Bilder von Winsey erinnern mich oft an unseren Bat - und zaubern mir oft ein Lächeln ins Gesicht.

Auch wenn er auch schon lange im Regenbogenland ist - hier einfach mal ein paar Bilder von ihm .....
    .... und von einem eher stillen Mitleser an alle nochmals ein Dankeschön für eure vielen Bilder und Beiträge in diesem Thema, ob in guten oder schlechten Zeiten.

Schöne Grüße.
    Thomas

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Zitat Zitat von ThommyII Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder, der hier einen Blick hineinwirft, wird auch Anteil daran nehmen, wenn ein geliebtes Haustier von uns geht.

Ich schaue sehr häufig und gerne in diesen Thread - meist zusammen mit meiner Frau - und wir freuen uns regelmäßig über neue Bilder und Storys.

Heute auch wieder - da überwiegen jedoch die traurigen Ereignisse von einigen - von daher, auch von uns unser tief empfundenes Beileid zu eurem Verlust.

Vor einigen Jahren ist unser Bat / Buddy von uns gegangen - auch wenn wir viele schöne gemeinsame Jahre hatten, waren die letzten Wochen krankheitsbedingt einfach schlimm.
    Bis heute kommen mir noch oft die Tränen, wenn ich daran denke und auch, wenn ich hier von euch traurige Neuigkeiten lese - bislang habe ich es auch noch nicht geschafft einen neuen Hund anzuschaffen.

Die Bilder von Winsey erinnern mich oft an unseren Bat - und zaubern mir oft ein Lächeln ins Gesicht.

Auch wenn er auch schon lange im Regenbogenland ist - hier einfach mal ein paar Bilder von ihm .....
    .... und von einem eher stillen Mitleser an alle nochmals ein Dankeschön für eure vielen Bilder und Beiträge in diesem Thema, ob in guten oder schlechten Zeiten.

Schöne Grüße.
    Thomas

Hast du Super geschrieben

auch von mir herzliches Beileid an Holger und Robert
    Gruss Christoph

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Auch Micki winkt seinen Kumpels nach und schickt Euch einen Gruß

Gruss Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Mein Beileid, schöne Worte!
    Gruß

Michael

Datejust Avatar von Monteur
    mein tief empfundenes Beileid
    LG Andreas

Freccione Avatar von Bluedial
    mein Beileid, wir mußten auch unsere 2 Katzen der Reihe nach verabschieden...nach sehr schöner, langer Zeit
    alles Gute Euch
    Gruß Harald

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Das tut mir leid. Und ja, es interessiert hier schon jemand- zumindest all die, die das schon mal hinter sich gebracht haben und wissen, was es bedeutet.
    Geändert von Vanessa (04.10.2015 um 16:46 Uhr)
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Mein herzlichtes Beileid, Robert!