Habe ich alles auch schon probiert. Gute Vorsätze sind das eine - die Realität sieht dann leider meistens etwas anders aus.Original von klazomane
Es ist beschlossen: 1 Uhr pro Jahr, und schluss!
Ich habe mich dafür entschieden, offen zu meiner Sucht zu stehen (mindestens meiner Frau und Euch gegenüber - das reicht auch). Es gibt sowieso keine Chance, mich zu ändern. Meine Frau hat dies auch eingesehen, deshalb lässt sie mich auch machen und vertraut darauf, dass ich nicht das ganze Geld verprasse. Ausserdem ist sie glücklich darüber, dass ich mich hier bei euch rumtreibe und nicht stundelang auf P*rn-Seiten verweile.
Tja - allen, die nicht mein Glück haben, und etwas an ihrem Leben ändern wollen, denen wünsche ich gute Besserung.
(Versuchts mal mit einem Daily-Rocker und den ganzen Rest im Safe - Schlüssel natürlich der Liebsten abliefern)
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Rolexverbot durch Ehefrau.
Hybrid-Darstellung
-
03.10.2008, 18:52 #1Schöne Grüsse,
Sacha