Hallo Leute,
ich hab mal wieder sichergestellt, dass ich einige gute GMTs von der Münchner Messe mit nach Hause nehme. Jetzt fehlen nur noch ein paar Jahrgänge. Ich muss mal gleich das ganze Zeug auspacken und einordnen, damit ich den Überblick nicht verliere (stöhn!).
![]()
![]()
Zum Forum:
War da heut kein Forums-Mitglied auf der Messe?!? Oder hab ich euch in dem Rummel nicht gesehen?
Zur Messe:
Total voll. Viele Italiener. Viele Zwischenhändler mit ihren Bauchladen. Und viele total abgebrannte Typen, die irgendwelchen Schrott direkt verscherbeln wollen. Die teureren Rolexe (rote SD bis Milgauss etc), die man auch von den Händler-Webseiten kennt, sieht man immer wieder. Die gehen anscheinend nicht weg und werden schon mal 10% unter dem Preis der eigenen Web-Seite ausgezeichnet. Sonst víel Rolex-Massenware- durchwegs ohne Papiere.
Wegen Euro - Dollar Kurs: Billiger USA-Schrott (Sub, GMT, SD ...) in Massen. Der Zustand von Gehäuse, Blatt, Werk und v.a. Band ist zum Teil eine Zumutung. Selber schuld, wer so eine Uhr kauft.
Die kleinen Feinheiten der Messe sieht man nur, wenn man gezielt nach ganz speziellen Sachen sucht.
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
05.12.2004, 17:52 #1
Sicherstellung von Rolex auf der Messe in München
Servus
Georg