" Artikelstandort: Keller, Texas
Vereinigte Staaten von Amerika "
Würde mal auf ein Kellerfund tippen
Ne, im Ernst. Kann ich Dir leider nicht sagen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: echt oder falsch
-
06.12.2004, 14:24 #1
echt oder falsch
Liebe Kollegen,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
vielleicht bin ich dem Objekt der Begierde nun sehr nahe - oder aber weiter weg als je zuvor........
Ich hab das Ding in ebay ersteigert!!! Ist es echt?????? kann es echt sein???
Oder ist es falsch wie Omas`Zähne ????
Gruss
ChristianNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
06.12.2004, 14:25 #2Gruß, Hannes
-
06.12.2004, 14:34 #3
Keine Ahnung, aber das Verkaeuferprofil gibt Grund zur Hoffnung
-
06.12.2004, 14:37 #4ehemaliges mitgliedGast
frag mal controller
-
06.12.2004, 14:49 #5
Den Bildern nach zu urteilen - und auf Grund der Beschreibung - sollte sie echt sein.
Aber:
So wie ich das sehe ist erst einmal eine Revision fällig ! Schau Dir mal den Dreck (Rost? ) unter der Lynette an - auch auf der Rückseite am Bodendeckel deutlich zu sehen
Der Sitz der Bandanstöße ist auch unter aller S** - Ob´s die richtigen sind kann ich anhand der Bilder leider nicht erkennen
Das Blatt sieht aufgefrischt aus - kann aber auch täuschen
Dazu kommt noch der Zoll - und ob´s dann unter´m Strich noch gelohnt hat ................
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das die Uhr besser ist als auf den Bildern dargestellt .................)
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
06.12.2004, 21:36 #6
Hallo,
wie kann man nur eine so wunderschöne DJ mit so einem grässlich hässlichen ZB entstellen. das ist ja mindestens ebenso schlimm wie "Dominos Pizza".
Sorry, aber diese bunten Bildchen auf dem ZB sehen einfach voll bescheuert aus !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
06.12.2004, 21:38 #7
Für den Preis (+Zoll +Versand) kriegst du auch so eine hier in Deutschland
-
06.12.2004, 22:12 #8Original von SL_55
Den Bildern nach zu urteilen - und auf Grund der Beschreibung - sollte sie echt sein.
Aber:
So wie ich das sehe ist erst einmal eine Revision fällig ! Schau Dir mal den Dreck (Rost? ) unter der Lynette an - auch auf der Rückseite am Bodendeckel deutlich zu sehen
Der Sitz der Bandanstöße ist auch unter aller S** - Ob´s die richtigen sind kann ich anhand der Bilder leider nicht erkennen
Das Blatt sieht aufgefrischt aus - kann aber auch täuschen
Dazu kommt noch der Zoll - und ob´s dann unter´m Strich noch gelohnt hat ................
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das die Uhr besser ist als auf den Bildern dargestellt .................)
.
Gruß joo
.