Ich kann den Starter verstehen:
Er liest hier lange mit.
Kennt die hier besprochenen Versandhorrorstories.
Nun passiert es also tatsächlich, das sein Gegenstand ans andere Ende der Welt verkauft wird.
Klar, das er da erst mal aufgeschreckt reagiert.
Ich habe schon oft weltweit verkauft, es ging fast immer reibungslos vonstatten. Man glaubt gar nicht, wieviel Freundlichkeit am anderen Ende der Welt herrscht.
Es kann aber auch immer wieder ein Trottel drunter sein. Trottel gibt es ja überall, ein weltumspannendes Phänomen.
Ich hatte zum Beispiel vor 4 Wochen einen Tschechen. Ersteigert und meldet sich trotz 10 Aufforderungen, auch über das E-Bay eigene System, nicht.
Vor einer Woche habe ich den Vorgang geschlossen, und den Verkauf abgebrochen.
Der Artikel wurde erneut eingestellt und versteigert.
Jetzt, nach 4 Wochen meldet sich der Hirsch, und bezahlt und möchte den Artikel. Nachweislich hat er in den vergangenen 4 Wochen
8 andere Artikel ersteigert und auch bezahlt.
So etwas nervt, ungemein.
Ach, es nervt noch etwas: Schärfe die immer wieder von der selben Person in Threads gestreut wird. Muß das sein ?
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Wieder mal ebay
Hybrid-Darstellung
-
29.09.2008, 21:34 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler