Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Yacht-Master Avatar von Gerd1263

RE: Sonne und die neue GMT..........

Die hat was
    Gruß Gerd

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Schön, die sonnigen Bilder! So viele wird es davon dieses Jahr wohl nicht mehr geben...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Datejust
    Originally posted by Hai
    ...ja ja, die polierten Mittelglieder, scheußlich gell...

Finde die 116710 super schön, aber mich stören auch die polierten Mittelglieder. Daher überlege ich zur Zeit ob es eine 116710 oder eine (noch neue) 16710 werden soll.

Da ich neu hier bin, meine Frage:

ist das ein anderes Band, oder hast Du die Mittelglieder bearbeitet/bearbeiten lassen?

Gruß,

Andi

Sea-Dweller Avatar von RoleAs
    Finde die 116710 super schön, aber mich stören auch die polierten Mittelglieder. Daher überlege ich zur Zeit ob es eine 116710 oder eine (noch neue) 16710 werden soll.

ist das ein anderes Band, oder hast Du die Mittelglieder bearbeitet/bearbeiten lassen?

Gruß,

Andi
    Hallo Andi und erstmal WILLKOMMEN Namensvetter!

Die Glieder bearbeitet Dir jeder Konzi für ein paar EURO´s (habe schon mehrfach von 40EUR) gelesen.

Ich mache es aber an meiner neuen GMTIIC ganz einfach: wenn die polierten Mittelglieder zu sehr zerkratzt sein sollten (habe noch keinen einzigen Kratzer daran und trage sie seit ca. 6 Monaten und auch recht häufig-ich achte halt am Schreibtisch etwas darauf ), lasse ich das Band einfach bearbeiten : ob wieder polieren, oder satinieren/bürsten (ich weiss da gibt es einen Unterschied ), hängt dann von meiner Stimmung ab...

Grüsse und hol Dir einfach die NEUE 116710LN-ist imho eine der schönsten neuen Sporties von ROLEX

Yacht-Master Avatar von Redsub
    Original von Hai
    ...ja ja, die polierten Mittelglieder, scheußlich gell...

Satiniert,....genial!

Gruß

Datejust
    Originally posted by RoleAs

Gruß,

Andi
    Hallo Andi und erstmal WILLKOMMEN Namensvetter!

Die Glieder bearbeitet Dir jeder Konzi für ein paar EURO´s (habe schon mehrfach von 40EUR) gelesen.

Ich mache es aber an meiner neuen GMTIIC ganz einfach: wenn die polierten Mittelglieder zu sehr zerkratzt sein sollten (habe noch keinen einzigen Kratzer daran und trage sie seit ca. 6 Monaten und auch recht häufig-ich achte halt am Schreibtisch etwas darauf ), lasse ich das Band einfach bearbeiten : ob wieder polieren, oder satinieren/bürsten (ich weiss da gibt es einen Unterschied ), hängt dann von meiner Stimmung ab...

Grüsse und hol Dir einfach die NEUE 116710LN-ist imho eine der schönsten neuen Sporties von ROLEX
    Danke für die Willkommensgrüße und die Infos.

Die Entscheidung zwischen 16710 und 116710 fällt mir sehr schwer, da ich beide super finde.

16710: -Klassiker
    - versch. Lünetten
    - bald wahrscheinlich nicht mehr neu zu bekommen
    116710: - neues Uhrwerk,
    - Keramiklünette

Die Entscheidung würde mir wahrscheinlich leichter fallen, wenn ich beide gleichzeitig probetragen könnte, aber das geht ja leider nicht.

Gruß,

Andi

Wärst hier in der Süddeutschen Gegend, könntest Du gerne meine 116710LN mal probetragen und damit zum Konzi un zu vergleichen... Schade.
    Ich stand auch mal vor der Entscheidung und reue keine Sekunde, die neue GMT-IIC genommen zu haben. Sie ist wirklich eine Schönheit und extrem hochwertig hergestellt. Wenn ich alleine an das klapprige Band der alten GMT (sorry Jungs-ich weiss, es gibt absolute verfechter der alten Bänder und Schliessen) sehe, ist für mich alles klar gewesen. Das sind wirklich WELTEN . Über die Form mag man streiten, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Lünette ist ein Traum und wie erwähnt: sollte das Band zu viel BlingBling sein, einfach ab zum Konzi...

Die alte GMTII hat sehr viel Charme, den die neue erst noch beweisen muss. Ansonsten aber, wenn der Armumfang es zulässt, klare Tendenz zur Neuen(ist natürlich meine subjektive Meinung!).

Solltest Du noch Info´s benötigen, so schreib einfach nochmals...

Grüsse
    Andreas

Day-Date Avatar von Tyrann
    sehr schöne Bilder

ist halt schon auch ein herrlicher Wecker
    es grüßt Tobias

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Original von RoleAs
    Ansonsten aber, wenn der Armumfang es zulässt, klare Tendenz zur Neuen
    Grüsse
    Andreas
    Veto! Die 116710 eignet sich GERADE auch für kleinere Handgelenke, da man das neue Band bis auf vier Glieder kürzen kann, das alte nur auf fünf.

Grund: Am alten Band ist das fest montierte Verbindungsstück an der Schließe ein ganzes Glied, beim neuen Armband nur eine "Schraubenaufnahme".

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    die GMT ist eine perfekte Uhr.

geile Uhr, geile Bilder, danke!
    Viele Grüße, Manuel

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ich finde das Bisschen "Schmuck" wunderbar. Es passt zu dieser Uhr, da die Lünette ebenfalls glänzt und sollte meines Erachtens im Forum nicht übertrieben dargestellt werden. Bei alltäglichen Lichtverhältnissen fällt es kaum auf.

Wo beispielsweise ist hier das Bling-Bling?

Lasst euch nicht von riesigen Makro-Aufnahmen blank polierter Bänder täuschen. Ich liebe sie.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Datejust
    Originally posted by RoleAs
    Wärst hier in der Süddeutschen Gegend, könntest Du gerne meine 116710LN mal probetragen und damit zum Konzi un zu vergleichen... Schade.
    Danke für das nette Angebot!!
    Das Problem ist aber nicht eine 116710 zu finden, die ich probetragen kann (das könnte ich hier beim Konzi),sondern eine neue 16710 zu finden und beide im direkten Vergleich zu probieren.

Gruß,

Andi

Zitat: Original von RoleAs
    Grüsse
    Andreas

Veto! Die 116710 eignet sich GERADE auch für kleinere Handgelenke, da man das neue Band bis auf vier Glieder kürzen kann, das alte nur auf fünf.

Grund: Am alten Band ist das fest montierte Verbindungsstück an der Schließe ein ganzes Glied, beim neuen Armband nur eine "Schraubenaufnahme".

Beste Grüße,
    Kurt
    Hallo Kurt, das ist ein Argument!! Also ist die Uhr einfach für alle etwas

Grüsse
    Andreas

PREMIUM MEMBER
    Original von Koenig Kurt
    Original von RoleAs
    Grüsse
    Andreas

Beste Grüße,
    Kurt
    Na ich weiß nicht...

ich bin so ein drei-Glieder-Rausnehmer, so passt die GMT 16710 gut an mein Ärmchen. Die 40mm empfinde ich da schon als grenzwertig.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die fette 116710 an so einem dünnen Ärmchen gut wirkt.
    Vielleicht sollte ich es doch mal probieren...

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

mopedueden
    Gast
    Original von RoleAs

Ich stand auch mal vor der Entscheidung und reue keine Sekunde, die neue GMT-IIC genommen zu haben. Sie ist wirklich eine Schönheit und extrem hochwertig hergestellt. Wenn ich alleine an das klapprige Band der alten GMT (sorry Jungs-ich weiss, es gibt absolute verfechter der alten Bänder und Schliessen) sehe, ist für mich alles klar gewesen. Das sind wirklich WELTEN . Über die Form mag man streiten, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Lünette ist ein Traum und wie erwähnt: sollte das Band zu viel BlingBling sein, einfach ab zum Konzi...

Die alte GMTII hat sehr viel Charme, den die neue erst noch beweisen muss. Ansonsten aber, wenn der Armumfang es zulässt, klare Tendenz zur Neuen(ist natürlich meine subjektive Meinung!).

Grüsse
    Andreas

Andreas du hast volkommen recht.

Die Uhr ist ein kleiner Traum. Man muss sie einfach mal probieren.
    Und das mit dem Band stimmt.
    Gruß

Klaus