Grüß euch, ihr Rolexianer.
Lese zwar seit längerem regelmäßig hier mit, zum ersten Beitrag kommts aber erst heute. Habe aber auch so bereits eine Menge über den Mythos Krone gelernt.
Mein Name ist Chris und ich komme aus der Schwabenmetropole, und ganz nebenbei der schönsten Stadt Deutschlands, Stuttgart.
Besitze derzeit 2 Krönchen, nämlich eine 16710 Pepsi GMT und eine S/G "Blue Sub". Sind für mich nach wie vor Schmuckstücke die ich nur vorsichtig trage, gerockt wird nicht. :twisted:
Im Alltag sind daher also eher aktuelle Brätling Modelle ( Colt Chrono und Navitimer), sowie eine Porsche Design PTC TItanium im Einsatz.
Hierher geführt hat mich vor allem die Suche nach meiner dritten Krone. Eine Daytona Stahl muss her! Habe mich schon beim ersten Sehen in die Uhr verliebt, bisher hatten aber andere Projekte Vorrang und die arme Daytona musste hinten anstehen. Dies soll sich nun ändern. Durchforste regelmäßig die Sales Corner und Uhrenbörsen auf der Jagd nach der "Richtigen".
Ansonsten bin ich beruflich wie privat sehr eng mit dem Thema "4 Räder" verbunden, Autos haben also Vorrang. Dementsprechend oft bin ich am Nürburgring, Hockenheim oder auf einer schönen, freien Landstraße mitten im Nirgendwo zu finden.![]()
Doch wie wir alle schon festgestellt haben, ohne die richtige Zwiebel am Handgelenk is es alles nix!
In diesem Sinne hoffe ich auf eine freundliche Begrüßung und verbleibe
der kleine Lord
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
28.08.2008, 17:17 #1
Ein Neuer aus dem Schwabenland
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.