Umkarton: Tut mir leid für Deine GV. Aber ist nun mal passiert. Also trage den Schaden auch selbst. Was soll eine Reklamation? Saphirglas ist zwar hart, aber auch eben spröde.
Also, als Rolexträger mit Rückgrat = für seinen eigenen Mist zahlt man selber.![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 98
-
21.09.2008, 10:09 #61
RE: Milgauss GV Zerstört-Vernichtet-Kaputt
Scheint der neue Trend zu sein - für eigene Blödheit andere zahlen zu lassen!Original von Antonow
Original von paddy
Das ist nicht nur kein Reklamationsgrund sondern hart an der Grenze zur Unverschämtheit.
Richtig...
...., wo kommen wir denn sonst hin. 
Der richtige Gebrauch einer Uhr liegt nicht darin, Stürze aus 1m Höhe abzukönnen.
.... habe beim Einparken in die Garage den Kotflügel meines neuen Wagens beschädigt. Kann ich im Autohaus reklamieren...?
Pfui Geier sag ich nur.Viele Grüße
Tilo
--------------------------------------
Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.
-
21.09.2008, 10:15 #62Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!
-
21.09.2008, 10:19 #63Gesperrter User
Tut mir leid für Dich, aber wenn mir jemand nachts im Bahnhofsviertel meine Rolex klaut, kann ich auch nicht reklamieren.
Spaß beiseite: Augen zu und durch. Weihnachten ist es vergessen. Freu Dich über das grüne Glas unterm Tannenbaum!
-
21.09.2008, 10:25 #64
das einzig spannende ist die frage, ob ein grünes serviceglas teurer ist als ein "normales". wäre nett, wenn du uns nach dem service informieren könntest.... zum rest haben die anderen ja schon alles geschrieben.... folge dem rat und blamiere dich nicht beim konzi.
Gruß Florian
-
21.09.2008, 10:25 #65riesling1965Gast
Üble Geschichte.......aber sicher ist hier für normales Geld alles wieder machbar..
-
21.09.2008, 10:26 #66
oh shit - das wird nicht ganz günstig werden - und da bei einer nahezu neuen Uhr
- mein Beileid
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
21.09.2008, 10:40 #67Gesperrter User
Ich sehe das Problem nicht? Uhr reparieren lassen und fertig. Ist ein Gebrauchsgegenstand....
-
21.09.2008, 10:44 #68Gesperrter User
ich hoffe für Dich, daß Du nur das Glas brauchst. Reinfallen kann ja normalerweise nichts...
-
21.09.2008, 13:44 #69Yacht-Master
Original von buchfuchs1
Original von ibi
um dir die peinlichkeit zu ersparen rate ich dir von einer reklamation ab!Original von umkarton
Ich versuche aber trotzdem mal eine Reklamation! Totz Fallschaden aus 1m Höhe.
ein sturz ist kein reklamationsgrund und du wirst auf taube ohren stoßen!
uhr zur reparatur in auftrag geben, bezahlen, mund abwischen, fertig!
Als meine Holde meine SD aus 1,5m Höhe auf Terracotta fallen ließ, hab ich auch nicht reklamiert - wohlgemerkt den Terracotta, die Uhr blieb nämlich heil.

Bernd"Less is boring" (Paul Smith)
-
21.09.2008, 14:29 #70
Was ein schocker am Sonntag Nachmittag
.
Ok, das Glas ist jetzt hinüber - aber: hat das Gehäuse auch noch was abbekommen? Wenn "nur" das Glas betroffen ist wird sich alles Weitere recht einfach finden...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
21.09.2008, 18:01 #71
Mein Beileid! Das iss aber auch schlecht!
"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)
-
21.09.2008, 18:05 #72
Herzliches Beileid!
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
21.09.2008, 18:32 #73StefanSGast
Ich kenne das Gefühl, als mir mein iPhone nach 2 Wochen auch auf den Boden gesegelt ist.
Tut mir leid für Dich aber es gibt wirklich schlimmeres, als ein kaputtes Glas.
Ich hoffe nur für Dich, dass nicht mehr kaputt ist, sonst kann es teuer werden.
Halte uns auf dem Laufenden.
Der Versuch auf Garantie kannste gleich ganz schnell vergessen und ich denke auch mit einem netten Brief wirst Dua uch nicht viel erreichen.
-
21.09.2008, 18:41 #74
Mach mal halblang. Ich denke, die Message ist angekommen.Original von Verde
Scheint der neue Trend zu sein - für eigene Blödheit andere zahlen zu lassen!
Pfui Geier sag ich nur.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.09.2008, 19:32 #75
Hallo!!!
Was'n nu?????
Mittleidsbekundungen einstreichen, aber das große Finale schuldig bleiben?

Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
22.09.2008, 19:37 #76Gesperrter User
das große Finale kann ja nur sein, dass die Uhr eventuell gereinigt werden muss und ein neues Glas eingesetzt wird. Das dauert vermutlich etwas länger als einen Tag
der Ts wird dann sicher neue Bilder seiner
reparierten Grünen einstellen
-
22.09.2008, 19:38 #77
Da schießen einem die Tränen in die Augen!
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
23.09.2008, 11:53 #78Air-King
Themenstarter
Ich habe die Uhr noch nicht zum Konzi gebracht, da ich noch ein besseres Bild machen möchte. Melde mich mit dem Preis fürs Glas bei Euch...
Übrigens möchte ich das Unverständnis nach meinem "Reklamationswunsch" mit den Worten aus dem Rolex Katalog beantworten:
Zitat:
"Alle an dieser vorgestellten Modelle waren ursprünglich dazu bestimmt, sehr hohe und ganz spezielle Anforderungen zu erfüllen. Die Oyster "Professional"-Modelle sind heute fester Bestandteil der Ausrüstung von Entdeckungsforschern, Extremsportlern, Tauchern und Piloten. Dieser eindrucksvolle Leistungsbeweis hat dazu geführt das inzischen auch unzählige "Amateure" die Rolex-"Professionals" schätzen."
Zitat Ende
-
23.09.2008, 11:55 #79
Die Uhr auf einen Steinboden klatschen zu lassen würde ich jetzt
nicht als "sehr hohe und ganz spezielle Anforderungen" bezeichnen.Gruß, Hannes
-
23.09.2008, 11:58 #80Sea-Dweller
Das bedeutet aber nicht das es sich um eine"Unzerstörbargarantie" handelt und man draus Ansprüche ableiten kann-aber mach wie du glaubst ...trag dein Anliegen dem Konzi vor...Lass uns bitte das Ergebnis wissenOriginal von umkarton
Ich habe die Uhr noch nicht zum Konzi gebracht, da ich noch ein besseres Bild machen möchte. Melde mich mit dem Preis fürs Glas bei Euch...
Übrigens möchte ich das Unverständnis nach meinem "Reklamationswunsch" mit den Worten aus dem Rolex Katalog beantworten:
Zitat:
"Alle an dieser vorgestellten Modelle waren ursprünglich dazu bestimmt, sehr hohe und ganz spezielle Anforderungen zu erfüllen. Die Oyster "Professional"-Modelle sind heute fester Bestandteil der Ausrüstung von Entdeckungsforschern, Extremsportlern, Tauchern und Piloten. Dieser eindrucksvolle Leistungsbeweis hat dazu geführt das inzischen auch unzählige "Amateure" die Rolex-"Professionals" schätzen."
Zitat Ende