Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    In Hassloch habe ich vor einem halben Jahr angefragt. Ist ein ziemlich wirrer Mailvrrkehr entstanden. Der VK klärte mich über den Markt im Luxussegment im allgemeinen und die spezielle Gefragtheit dieser Uhr im speziellen auf *LOL*

Die Uhr wird noch länger liegen bleiben, der VK ist der festen Meinung, dass irgendwann ein Kenner und Sammler die Uhr kaufen wird. Und er hat Zeit, wenn nötig auch Jahre

Datejust
    N`Abend

Und so kann man irren....und weg ist sie. Eine schöne Blaue suche ich auch, aber den Preis hätte ich nicht gezahlt. Wäre interessant zu wissen, wofür sie den Besitzer gewechselt hat.

Gruß
    Stefan
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    In Hassloch habe ich vor einem halben Jahr angefragt. Ist ein ziemlich wirrer Mailvrrkehr entstanden. Der VK klärte mich über den Markt im Luxussegment im allgemeinen und die spezielle Gefragtheit dieser Uhr im speziellen auf *LOL*

Die Uhr wird noch länger liegen bleiben, der VK ist der festen Meinung, dass irgendwann ein Kenner und Sammler die Uhr kaufen wird. Und er hat Zeit, wenn nötig auch Jahre

Lesezeichen

Lesezeichen