Original von elmar2001
Ich bin aber mal gespannt auf den SC in einem Jahr. Von den Leuten, die sich jetzt eine DS kaufen, haben nur 1/10 überhaupt einen Arm in der entsprechenden Dicke, um die Uhr tragen zu können. Alles anderer sieht doch lächerlich aus. Das selbe ist doch bei anderen Uhren in der Größe auch so. Denkt an die Ingenieur oder die IWC Fliegeruhr. Beides tolle Uhren, aber für die schmächtigen Handgelenke untragbar. Dementsprechend werden sie häufig verkauft und dann später wieder schnell verkauft.

Umso besser für mich ... ich greife dann irgendwann eine fast neue gebrauchte für kleines Geld ab, denn an meinen Arm sollte sie passen.
Aber ganz ehrlich- 44 mm und 18 mm Bauhöhe reißen doch heute keine mehr vom Hocker- ok, die Leute die seit eh und je nur die kleinen Rolex Dinger getragen haben! Aber wenn man wie Du schon sagst IWC, AP, Omega und was weiß ich noch alles betrachtet- da ist die Größe state of the art!

Und immer mehr Frauen laufen mit großen Weckern durch die Gegend- rein von der Emanzipation her müssen die Männer folgen- auch wenn Sie aus jetziger Sich vielleicht nicht den entsprechenden U-Arm haben! Wart mal ab!

Was meinst Du mit - "an meinen sollte Sie passen " Arnold Arme?