Habe nun fast alle Beiträge zur Deepsea gelesen, die die echten (und auch die selbsternannten ;-) Rolexexperten hier hinterlassen haben. Leider überwiegen die Beiträge und Meinungen der Mitmenschen, die noch keine Gelegenheit hatten, die Uhr in die Hand zu nehmen.
Als Rolex - Fan (und guter Kunde) hatte ich bei meinen befreundeten Konzessionären natürlich auch jeweils eine bestellt - und mittlerweile zwei bekommen.
Die erste trage ich nun seit fast vier Wochen - und das ununterbrochen - heißt Tag und Nacht.
Ich versichere Euch, daß sie sich absolut perfekt trägt und weder ihre Größe noch ihr Gewicht stört.
Ansonsten trage ich Sub, GMT, Milgauss, Daytona, Luminor, Offshore, etc. - bin also an Sporties auch mit höherem Gewicht gewöhnt. Habe eine normale mitteleuropäische Statur und (leider?) auch nicht die Arme von Arnie ...
Lasst Euch also bitte nichts erzählen. Die Deepsea ist DIE Rolex schlechthin. Sie vereint alle Merkmale, die wir an Rolex lieben.
Wenn hier jetzt einige Kollegen versuchen uns das neue Modell schlecht zu reden, wird das mittelfristig auch nur den Wert steigern. Schließlich waren die 1655, 6239, 6541, 1019 zu ihrer Zeit ja auch so umstritten, daß sie teilweise wieder aus dem Markt genommen wurden.
Mittlerweile hat der Markt aber gelernt. Ich bin sicher, daß sich Sammler, Spekulanten und echte Taucher mit dem Modell eindecken werden - und daß Rolex zügig den Preis nach oben ziehen wird.
Vergleicht man nämlich das Preis-Leistungsverhältnis der Deepsea mit den Vergleichsmodellen, die Panerai, IWC, AP, Breitling, Graham & Co. so verkaufen, dann schneidet die Deepsea deutlich besser ab.
Den Glücklichen, die die Chance haben, eine zu einem einigermaßen fairen Preis zu bekommen, wünsche ich viel Spaß an diesem tollen Instrument!
..... in zwanzig Jahren werden wir uns alle in den ....... beißen, weil wir uns nicht den Safe damit vollgepackt haben ..... das gilt übrigens auch für die LV und die GV ...
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Thema: Deepsea
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2008, 22:31 #1
Deepsea
Follow me on Instagram:
http://instagram.com/watchcheck