Puhh mir fällt ein Stein vom Herzen!

Er hat sich zwar erst ein wenig doof gestellt, hat mir dann die Lünette gedreht und 120 gezählt.
Ich erklärte ihm dann, das würde aber nicht reichen, entweder zum Konzi, oder aufmachen.
Er hat die Uhr dann geöffnet und wurde relativ ruhig, obwohl auf dem obersten feststehenden Teil eine Krone eingedruckt war.
Dann erklärte er mir, dass es sich wohl um ein ETA, ich glaube 2836 zwei oder so ähnlich handelt (bei der zwei bin ich mir nicht sicher). Alles weitere war dann Formsache.

Auf Nachfrage meinerseits, ob er mich da Linken wollte, antwortete er nur sehr leise "ne jetzt habe ich wohl den schwarzen Peter, denn das Teil werde ich nicht mehr los oder nur in England".

Ich habe das überhaupt nicht verstanden und erstmal nur mit jaja geantwortet.

Dann zeigte er mir aber die Ebay Auktion in GB. Er hat die Uhr für 1.800 Pfund inkl. Schachtel und Papiere ersteigert.
Daraufhin war ich wenigstens erleichtert, dass ich hier nicht voll abgezogen worden bin und wir haben noch ein wenig bei Ebäääh GB geschaut.

Da findet man alles komplette Zubehörpakete für Rolex, sowie Blender jeder Machart, etc.

Naja für mich ist es ja noch halbwegs gut ausgegangen. Habe zwar keine Uhr und muss meinen Forumsnamen wechseln(vielleicht auf Kein_Rolex_Ralle). Jedoch habe ich auch keine 2100,- für eine Blender bezahlt.

Dann warte ich jetzt doch, bis ich meine Traum Sub von 1973 für einen angemessenen Preis bekomme.

Grüße

Ralf ohne Rolex

P.S. Ich hoffe ich darf trotzdem weiterlesen und schreiben, wenn ich eine Frage habe.

Übrigens ich bin allen kritischen sehr dankbar, denn sonst hätte ich mein zurückgelegtes Geld für einen ich weiß nicht wieviel Blender ausgegeben.