Nice pics.
Die Poliertuschmuschis werden vor Schmerzen aufschreien.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 34
-
15.09.2008, 23:24 #1
14 Tage U(h)rlaub mit nur einer UHR ?!!!
hallo jungs und mädels,
bin wieder da.
14 tage internet pause kein forum kein pc nur sonne strand und meerund das sieht dan so aus :
natürlich gabs auch kleine piraten auf der inseldie an dem strandgut gefallen fanden
und da lag sie auf einmal wieder im sand und wenig später vergraben mit einem backförmchen aber diese bilder erspare ich euch
aber jetzt kommen die BIKINI BILDERAB 18
einziger nachteil vom bikini :
es muss trocknen....
und auch fakes gabs am strand bilder vom strandkonzie waren nicht erlaubt
aber da gehen wir jetzt mal nicht näher drauf ein.
aber was noch viel schlimmer ist ich hab die uhr immer noch am arm und noch noch nicht mit einer anderen getauscht.das gibt mir zu denken
KANN EIN MANN MIT EINER UHR AUSKOMMEN
UND TSCHÜSS die uhr liegt immer noch im eimer
gruß
jürgen
-
15.09.2008, 23:27 #2Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.09.2008, 23:36 #3
RE: 14 Tage U(h)rlaub mit nur einer UHR ?!!!
Original von neo507
hallo jungs und mädels,
bin wieder da.
14 tage internet pause kein forum kein pc nur sonne strand und meerund das sieht dan so aus :
einziger nachteil vom bikini :
es muss trocknen....
KANN EIN MANN MIT EINER UHR AUSKOMMEN
Wenn, dann mit so einer schönen!!!
gruß
jürgenGruß, Georg
-
15.09.2008, 23:52 #4
Hi Jürgen.
sieht nach einem tollen Urlaub aus
Ich war auch 10 Tage mit nur 2 Uhren weg.
War ne Qual ...
Das 5513 Pic im Wasser ist top...Grüsse
der Sudi
-
15.09.2008, 23:57 #5
Sieht doch nach einem ganz entspannten Urlaub aus Jürgen!!!
Gruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
16.09.2008, 00:17 #6
die bilder sind cool, aber ich muss sagen: muss man unbedingt ne rolex mit in urlaub nehmen?
gebe zu in manchen situationen fehlt mir ne krone auch, wenn ich keine anhabe. aber ich denke mir dann immer "egal, früher hatteste ja auch keine, und mit krone wärste jetzt auch kein besserer mensch"!
darum: so what? erfreue dich doch an der einen krone die dich begleitet, schau dich um: 99% ausser dir um dich haben momentan gar keine! und ausserdem gibt es auch wichtigeres im leben... wenn ich hier bspw lese das leute nach mallorca, el arenal, fahren und 2-3 kronen zum wechseln mitnehmen, dann verstehe ich die welt nicht mehr. da reichen normal 2-3 shorts und 5-6 t-shirts + genug kohle für alk, und alles ist gut. dafür wäre mir ne rolex viel zu schade um mitnehmen.
urlaub bedeutet mich frei von allen lastern: kein handy, kein tv, kein radio - keine krone! alkohol ist natürlich erlaubt. und ausnahmen gibt es immer wieder
nehmt euer "hobby" net zu ernst..Gruss Monty
-
16.09.2008, 00:32 #7Original von paddy
Die Poliertuschmuschis werden vor Schmerzen aufschreien.Viele Grüße...
René
-
16.09.2008, 00:32 #8ehemaliges mitgliedGastOriginally posted by acid303
die bilder sind cool, aber ich muss sagen: muss man unbedingt ne rolex mit in urlaub nehmen?
gebe zu in manchen situationen fehlt mir ne krone auch, wenn ich keine anhabe. aber ich denke mir dann immer "egal, früher hatteste ja auch keine, und mit krone wärste jetzt auch kein besserer mensch"!
darum: so what? erfreue dich doch an der einen krone die dich begleitet, schau dich um: 99% ausser dir um dich haben momentan gar keine! und ausserdem gibt es auch wichtigeres im leben... wenn ich hier bspw lese das leute nach mallorca, el arenal, fahren und 2-3 kronen zum wechseln mitnehmen, dann verstehe ich die welt nicht mehr. da reichen normal 2-3 shorts und 5-6 t-shirts + genug kohle für alk, und alles ist gut. dafür wäre mir ne rolex viel zu schade um mitnehmen.
urlaub bedeutet mich frei von allen lastern: kein handy, kein tv, kein radio - keine krone! alkohol ist natürlich erlaubt. und ausnahmen gibt es immer wieder
nehmt euer "hobby" net zu ernst..
-
16.09.2008, 06:41 #9
Da hat die 5513 ja einiges erlebt und sich hoffentlich auch gut erholt.
-
16.09.2008, 07:12 #10
Schöne Urlaubsfotos.
Gruß Didi
-
16.09.2008, 07:13 #11
...Wo war den das, Kanaren ?
wellcome back in Franconia
Grüße
LiamGrüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
16.09.2008, 07:25 #12
aber obacht,bei zuviel sonne neigen uhren zur blässe
Gruss michael
last 6
-
16.09.2008, 07:55 #13
Will auch ans Meer!
Beste Grüße, Steff
-
16.09.2008, 08:00 #14
hoffe erholsamen Urlaub gehabt zu haben
Uhr im Wasser Uhr im Sand, da darf die Uhr einfach nur mal Uhr sein und nicht gehâtscheltes Kult Objekt
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
16.09.2008, 08:01 #15Original von acid303
nehmt euer "hobby" net zu ernst..
2 - 3 Uhren mit in den Urlaub halte ich auch für übertrieben! Aber wenn ich täglich ´ne Rolex trage, warum dann nicht auch im Urlaub???Gruß, Georg
-
16.09.2008, 08:12 #16
Sehe ich genau so. Wenn ich meine Krone sogar in der Sauna trage, nehme ich sie auch mit in den Urlaub...allerdings nur eine.
P.S. Danke für die gelungenen Fotos !Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
16.09.2008, 08:55 #17
Danke für die Bilder und für die witzigen Kommentare.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
16.09.2008, 09:02 #18
hatte bis jetzt auch nie mehr als eine Uhr mit im Urlaub
...........-da freut man sich wenigstens wieder auf´s nach Hause kommen
Eine Uhr im Urlaub an den wrist und gut ist´s
Zwei oder mehrere Uhren mit in den Urlaub nehmen halte ich ebenfalls für überbewertetes grüßt Tobias
-
16.09.2008, 09:05 #19
Hi Jürgen,
nette Fotos!
Willkommen zurück im regnerischen kalten
Nürnberg! :twisted:
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
16.09.2008, 09:19 #20
jungs es könnte immer schlimmer kommen
beim sandburg bauen zb:
hat fast keine kratzer gegeben
und meine 5513 geht überall mit hinmein tagesrocker
gruß jürgen
EDIT ja robby ist echt kalt hier