Seite 374 von 442 ErsteErste ... 324354364372373374375376384394424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 8837
  1. #7461
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Geschmäcker sind halt verschieden, Schrägheck a la Golf erinnert mich an das Tuner-Tieferleger-Klientel
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  2. #7462
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Welches Facelift?
    Bin Limo Fan, aber bei der A Klasse gefällt es mir nicht wirklich.
    Lt. Wikipedia gibt es eine überarbeitete Version des C 117 ab 2016....ok, Facelift ist too much to say. Wie auch immer, als die Kiste rauskam, dachte ich noch “woah....nett”....nur um festzustellen, dass sie hervorragend fotografiert wurde....Real fand ich ihn erstmal sehr klein und dann diese abfallende Linie ab -eigentlich- der B-Säule...nicht mein Fall.

  3. #7463
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Jürgen, wir sind schon beim C118 beim CLA und V177 bei der A Klasse angelangt
    Mir hat der Vorgänger CLA aber in vielen Punkten besser gefallen. Aber klein find ich den auch, aber ist halt am ende nur der CLA und nicht der CLS.
    Gruß Toan

  4. #7464
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da blickt ja keiner mehr durch....dann meine ich den C117, der C118 sieht gefälliger aus, aber auch als Limo nicht.....IMHO

  5. #7465
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Egal, jedenfalls fährt sich die A Klasse echt gut und MBUX läuft echt gut finde ich.
    Viele Grüße, Florian!

  6. #7466
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.383
    Sundowner...


    Sundowner.jpg
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  7. #7467
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.639
    Geniales Bild.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  8. #7468
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Super Bild!
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  9. #7469
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.649
    so ein geiles Bild, Gerry!
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  10. #7470
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.708
    Stimmungsvolles Bild!
    Norbert

  11. #7471
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.921
    ... Cabriowetter





    Viele Grüße Thomas

  12. #7472
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.495
    Gibt es hier Erfahrungen zum C200 Mildhybrid?
    Habe ein entsprechendes Auto gesehen und stehe vor der Kaufüberlegung.
    Taugt der Motor was? Suche keine Rakete. Geht mir eher zum Zuverlässigkeit und Verbrauch.
    LG Deni

  13. #7473
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    3.199
    Ich liebe meine V-Klasse, Ruck zuck is die Wegzehrung für die Urlaubsfahrt verstaut

    CCCC9521-3BA0-4C8A-B300-F4539743512F.jpg
    Gruß Ralf

  14. #7474
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Cool, bleibst 10 Tage....?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  15. #7475
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Prost!

  16. #7476
    Double-Red Avatar von backröding
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    7.681
    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt, und kann einen Tip geben.

    Bei mir streikt im Fahrbetrieb bei Sonnenschein und sehr heißen Außentemperaturen immer wieder die Klimaanlage. Ärgerlich auf dem weg zum Kunden, wenn man dann dort aus einem gefühlt 50 Grad warmen Auto aussteigt.

    Konstellation ist dabei immer gleich:
    - blauer Himmel, Sonne scheint
    - Außentemperatur größer 27 Grad
    - Langstrecke Autobahn, mehrere Stunden, zügige Fahrt

    Nach ein bis einheinhalb Stunden fahrt wird es immer wärmer im Auto, das Gebläse fährt hoch, um Gegenzug kommt aber immer weniger Luft aus den Ausströmern. Am Ende läuft das Gebläse auf vollen Touren, aus dem Ausströmern kommt aber immer weniger Luft, bis fast nichts mehr ausströmt. Weniger, als in manueller Gebläsestufe 1, also quasi wirklich nichts.

    Nichts hilft, kein manuelles Umstellen auf andere Ausströmer, kein Reset der Klima, kein Anhalten und für einige Minuten Motor abstellen.

    Am nächsten Tag ist ales wieder normal, bis wieder eine lange Fahrt bei Sonne und mehr als 27 Grad angetreten wird. Ich war letztes Jahr schon drei mal Ergebnislos in der Werkstatt und auch diesmal findet die Werkstatt - nichts.

    Ach ja, Auto: E-Coupe (C238), EZ Mai 2019.
    Grüße, Thorsten


  17. #7477
    Explorer
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    147
    Hallo Thorsten, kann nicht viel dazu beitragen, hört sich aber an als wäre das ein Fall für die Autodoktoren (VOX).

  18. #7478
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.649
    Ich kenns von Mercedes Nutzfahrzeugen dass da öfter ein Vereisungsschutzsensor defekt ist, der erkennen soll ob der Heizungskühler zufriert. Da hast dann eine dicke Eisschicht auf dem Heizungskühler aussen, aber im Innenraum kommt keine kühle Luft mehr an weil durch das Eis nicht durchströmen kann und er wie auf Umluft läuft.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  19. #7479
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Wird bei Mercedes kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, funktioniert auch alles bzw. ist Stand der Technik. In diesem Fall hilft es nur, wenn Du das Problem der Werkstatt tatsächlich zeigen kannst, also längere Fahrt bei hohen Temperaturen und dann sofort mit dem Fehler in die Werkstatt. Tritt das Problem nicht immer auf, kann es auch klappen, wenn Du das Problem auf Video aufnimmst - also Einstellungen Klima "filmen", dazu dann noch ein Thermometer, dann stehen die Chancen ganz gut, dass die Werkstatt das Problem auch ernst nimmt.

    Hatte vor Jahren dreimal das Problem, dass meine E-Klasse in den Notlauf ging. Kein Fehler im Fehlerspeicher, nach Neustart des Motors alles ohne Probleme, somit hatte die Werkstatt auch keinen Anhaltspunkt und konnte nicht helfen. Beim dritten Mal bin ich dann im Notlauf bis in die Werkstatt gerollt, Motor laufen lassen, Meister ins Auto und dann war der Fehler auch unstrittig. Werkstatt hat dann das Werk zugezogen, irgendein Ingenieur hat sich damals etwas intensiver mit dem Problem befasst und mit dem richtigen Zugang (anscheinend gab es damals mehrere "Ebenen" für abgelegte Fehlermeldungen, keine Ahnung ob das heute auch noch so ist) auch einen Fehler im Differenzdrucksensor identifiziert. Teil wurde getauscht, gab noch einen neuen Russpartikelfilter und dann lief das Ding weitere 150tkm ohne Probleme.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  20. #7480
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Gern möchte ich kurz von Testfahrten im aktuellen A200d berichten, der mich doch ziemlich überrascht hat. Nein, ich bin kein Fan dieser A-Klasse, die für Ochsen wie mich doch recht knapp geschnitten ist.
    Was mir aber auffiel, war insgesamt die rasante Längsdynamik dieses 150 PS-"starken", kompakten Anderthalb-Tonners! Da brannte dieses Teil doch allen Ernstes eine 7,9sec im Standartsprint auf 100km/h auf die Startbahn des Flughafens Mendig! Und bis 150 schenkte der kleine Elch-Enkel im Vergleich dem keinesfalls schwächlichen aktuellen Focus gleich 3,5sec ein. Hut ab!

    Anhang 247867
    Quelle: Autozeitung.de/Foto: Alex Perkovic
    Geändert von Street Bob (09.08.2020 um 11:04 Uhr)
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1600
    Letzter Beitrag: 10.04.2024, 12:06
  2. Der Jaguar-Thread - zeigt her eure Raubkatzen
    Von sevenpoolz im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.05.2022, 19:18
  3. Der HIPSTAMATIC Thread - zeigt Eure Bilder !
    Von Munichtrader im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:22
  4. Der "Zeigt her eure Rolex im Uhrenbeweger" Thread.
    Von Rolex1970 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •