Ergebnis 1 bis 20 von 9212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, was man hier machen kann.
    Ich habe am 01.07.20 meinen c43 Coupé gekauft und abgeholt. War ein werksdienstwagen und ca. 13 Monate alt. Er stand beim Händler seit Januar. Erst zu teuer bepreist und dann kam der lockdown.

Der Wagen wurde mit der jungen Sterne Garantie verkauft u.a. Steht dort 6 Monate frische Inspektion usw.
    Beim Verkauf wurde alles gemacht was nötig war, ich bin davon ausgegangen dass der Service dann nachgeholt wurde.
    Jetzt mache ich das Fahrzeug am 3.1. an , stand ca. ein Monat und er zeigt mir bitte Service B machen.

Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Der Händler hat sich etwas gewindet, man habe den Service wohl damals im Januar gemacht den ersten dadurch ist er jetzt fällig. Sie haben ihn knapp 6 Monate vorgezogen mindestens. Ich müsste ihn jetzt machen.

Da ich mir sogar vorstellen könnte, dass sie ihn schon im Dezember gemacht haben und sie somit den Service
    Machen müssten wollte ich fragen, wie man es einsehen kann?

Mir gehts nicht um das Geld 500-600€, sondern einfach der Umgang als Kunde. Da wurde immer wieder eine neue ausrede genommen. Erst der Hersteller empfiehlt es nach 6 Monaten, obwohl im Service
    Plan 12 Monate steht und noch andere Sachen. Am Ende
    Muss ich ihn in spätestens 60 Tagen machen damit es keine Probleme mit der Garantie gibt, allerdings werde ich ihn woanders machen trotz 20% die man mir angeboten hat.
    Die 100€ zahle ich lieber woanders, wo man ggf. Als Kunde noch vernünftig behandelt wird.

Hat hier jemand die Möglichkeit über meine Fahrgestellnummer die Inspektion nach zusehen?
    Geändert von tomy773 (06.01.2021 um 13:37 Uhr)