Ergebnis 1 bis 20 von 9212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Moin!

Danke für die zahlreichen Antworten :-)

- AMG Exterieur finde ich schöner bzw. wollte ein altersgerechtes und etwas jugendlicheres Auto haben, da ich mit unter 30 Jahren noch nicht der Standard-Zielgruppe für den 213 entspreche
    - AMG Interieur beinhaltet die für mich guten Sportsitze, Ambiente-Beleuchtung, beledertes Armaturenbrett (Artico) und schwarzen Dachhimmel sowie ein schöneres Lenkrad... finde ich alles gut so
    - Business Paket Plus beinhaltet u.a. einen größeren Tank (60 l), LED High Performance und Park Paket mit Rückfahrkamera. Alles nette Features, nehme ich also auch
    - Comand Online ist Serie beim Plug-in

Hier meine Kommentare zu eurer Hinweisen:

- Widescreen verzögert die Lieferzeit aktuell nicht mehr (Aussage von zwei Niederlassungen unabhängig voneinander). Lieferzeit für die Plug-in wäre aktuell Ende April/Anfang Mai. Passt. Widescreen würde ich also auch noch nehmen
    - Unschlüssig bin ich mir beim Lack. Metallic ist gesetzt. Selenitgrau oder Cavansitblau?
    - Akustikverglasung finde ich zu teuer und lässt sich leider nicht mit Night Paket kombinieren. NP hätte ich toll gefunden, auch wegen der Sonnenschutzverglasung
    - Fahrassistenzpaket macht in meinen Augen mehr Sinn als Distronic (only) - oder wie seht ihr das? Das teilautonomisierte Fahren finde ich sehr spannend
    - kleines Burmester-System würde ich noch reinnehmen. Das große ist sicher der Hammer, aber irgendwo muss ich ein realistisches Limit auch einhalten
    - 360 Grad Kamera werde ich mal testen, überzeugt mich dann vielleicht ;-)
    - HUD brauche ich nicht. Widescreen finde ich angenehmer
    - Thermatic reicht mir aus, fahre zu 80% alleine und hinten wird so gut wie nie jemand sitzen
    - Keyless finde ich immer unangenehm - ich brauche das Gefühl des Abschließens und Aufschließens. Startknopf hat ja jeder 213 mittlerweile
    Geändert von Chris360 (23.11.2017 um 09:06 Uhr)
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Sea-Dweller Avatar von ThorstenD
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Hier meine Kommentare zu eurer Hinweisen:

- Unschlüssig bin ich mir beim Lack. Metallic ist gesetzt. Selenitgrau oder Cavansitblau?
    Für mich war es ganz klar das Selenitgrau
    - Fahrassistenzpaket macht in meinen Augen mehr Sinn als Distronic (only) - oder wie seht ihr das?
    Das teilautonomisierte Fahren finde ich sehr spannend
    Ja, wenn dann das Komplettpaket, macht auf der Autobahn im Stau echt Sinn.

- Keyless finde ich immer unangenehm - ich brauche das Gefühl des Abschließens und Aufschließens. Startknopf hat ja jeder 213 mittlerweile
    Wäre für mich wichtig, wegen dem Easy Entry für den Kofferraum.
    Viele Grüße
    Thorsten