Moin!
Danke für die zahlreichen Antworten :-)
- AMG Exterieur finde ich schöner bzw. wollte ein altersgerechtes und etwas jugendlicheres Auto haben, da ich mit unter 30 Jahren noch nicht der Standard-Zielgruppe für den 213 entspreche
- AMG Interieur beinhaltet die für mich guten Sportsitze, Ambiente-Beleuchtung, beledertes Armaturenbrett (Artico) und schwarzen Dachhimmel sowie ein schöneres Lenkrad... finde ich alles gut so
- Business Paket Plus beinhaltet u.a. einen größeren Tank (60 l), LED High Performance und Park Paket mit Rückfahrkamera. Alles nette Features, nehme ich also auch
- Comand Online ist Serie beim Plug-in
Hier meine Kommentare zu eurer Hinweisen:
- Widescreen verzögert die Lieferzeit aktuell nicht mehr (Aussage von zwei Niederlassungen unabhängig voneinander). Lieferzeit für die Plug-in wäre aktuell Ende April/Anfang Mai. Passt. Widescreen würde ich also auch noch nehmen
- Unschlüssig bin ich mir beim Lack. Metallic ist gesetzt. Selenitgrau oder Cavansitblau?
- Akustikverglasung finde ich zu teuer und lässt sich leider nicht mit Night Paket kombinieren. NP hätte ich toll gefunden, auch wegen der Sonnenschutzverglasung
- Fahrassistenzpaket macht in meinen Augen mehr Sinn als Distronic (only) - oder wie seht ihr das? Das teilautonomisierte Fahren finde ich sehr spannend
- kleines Burmester-System würde ich noch reinnehmen. Das große ist sicher der Hammer, aber irgendwo muss ich ein realistisches Limit auch einhalten
- 360 Grad Kamera werde ich mal testen, überzeugt mich dann vielleicht ;-)
- HUD brauche ich nicht. Widescreen finde ich angenehmer
- Thermatic reicht mir aus, fahre zu 80% alleine und hinten wird so gut wie nie jemand sitzen
- Keyless finde ich immer unangenehm - ich brauche das Gefühl des Abschließens und Aufschließens. Startknopf hat ja jeder 213 mittlerweile
Ergebnis 1 bis 20 von 9212
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2017, 09:02 #1Deepsea
Geändert von Chris360 (23.11.2017 um 09:06 Uhr)
Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
-
23.11.2017, 09:43 #2